wiedereinmal fad [vor 4 Jahren]
Acid Trip, 1120 wien
Acid Trip
männlich
33 Jahre
1120 wien
Online: vor 1 Jahr
tja's Wetter:
heiterDoheiter
12°29°
tja eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Hobbys / Interessen:
so zimlich alles, was spass macht!!!
Musik:
so ziemlich alles!!!
http://www.youtube.com/watch?v=i86WJB1FHCg
Film & TV :
alle, wo man(n) nicht einschläft!!!
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
musik, einen supermarkt, atmen, internet, sonne!!!
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor:"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!" Uwe nickt eifrig.Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?" Uwe: "36" Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: "Berlin" Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin:"Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse." Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Uwe, nach kurzem berlegen:"Beine." Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen." Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi." Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:"Feuerwehrmann! "Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt."
tja hat 3 Freunde
tja hat 1 Event
Spirit Base Festival "Desert Trip"
JUN
Mo 7
Spirit Base Festival "Desert T…
07.06.2010, 12:00 Uhr
Rauchenwarth (NÖ)
Teilnehmer:49
Fotos:1
Veranstalter:Events
tja hat 5 Gruppen
Für alle die bei facebook angemeldet sind
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Für alle die bei facebook ange…
Besteht seit: 29.10.2009
Mitglieder:1803
Themen:3
Events:0
Fotos:37
Gründer:Clemens
Bisexuelle Mädels und Jungs
Kategorie: Dating & Love
Bisexuelle Mädels und Jungs
Besteht seit: 18.08.2009
Mitglieder:523
Themen:52
Events:0
Fotos:11
Gründer:Charles
[11 Fotos]
Anonym
schrieb am 13.10.2011 - 14:03
na wie ehts?????
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 20.10.2010 - 08:56
HOLLA VIOREL!!!Küssend
A L L E S Reingefallen G U T E  Z U M  LachendG E B U R T S T A G!  ! ! ! ! ! !Zunge raus