Huch, den Status habe ich ja schon ewig nicht mehr aktualisiert. Bin jetzt mehr auf Facebook aktiv: http://www.facebook.com/jacqueline.heberling [vor 1 Jahr]
Jacqueline, 9020 Klagenfurt
weiblich
35 Jahre
9020 Klagenfurt
Online: vor 11 Stunden
Jacqueline's Wetter:
heiterSaheiter
19°
Jacqueline eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "Lovecorner"
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
schwimmen gehen, spazieren gehen, ins Fitnesscenter gehen, Yoga, mit dem Tandem fahren, Gedichte oder auch manchmal Kurzgeschichten schreiben, Plüschtiere sammeln, Esoterik, Fantasy, Harry Potter, bloggen, meine Homepage, Tiere (unsere Katze Lucky), Natur und neuerdings auch Freundschaftsbänder knüpfen. Basteln tu ich überhaupt auch gerne.
Musik:
Manchmal ruhig, manchmal poppig, je nach Stimmung. Aber ich höre auch gern Schlager. Meine Lieblingsradiosender sind: Antenne Kärnten, Radio Kärnten und Radio Harmonie.
Film & TV :
Ich schaue, bzw. höre mir gerne Sendungen an wie z.B.: Hund Katze Maus, nur die Liebe zählt, Millionenshow, Universum und auch gern Mysteryserien wie jeden Freitag Ghostwhisperer oder Medium. Seit neuestem, seit wir das Aon-TV haben höre ich mir auch jeden Mittwoch in Nick nach 8 den Tierkindergarten an.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Mein Hobby Gedichte schreiben, Handy, essen und trinken, mein Schatzi Philipp, und unsere Katze Lucky. Upps! Das sind jetzt 6 Dinge. Naja, egal! ;)
Hallo! Bin die Jacqueline und bin 26 Jahre alt. Bin in Wien geboren und aufgewachsen, lebe und arbeite aber seit Mai 2003 in Klagenfurt. Ich mag es sehr meiner Kreativität und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich schreibe gerne Gedichte und derzeit schreibe ich auch an einer Geschichte, wo ich nicht weiß, wie lange ich noch daran schreiben werde. Mein großer Traum und mein Ziel ist es, einmal Autorin zusein. Ich spüre tief in meinem Inneren, dass ich das Ziel erreichen kann, weil ich immer schon gerne geschrieben habe.

Weitere Hobbys/Interessen von mir sind: schwimmen und spazieren, höre gerne Musik und Hörbücher, und auch mit unsrem Tandem sind Philipp und ich sehr gerne unterwegs.
Jacqueline hat 4 Freunde
Jacqueline hat 1 Gruppe
Weg mit den ORF-Gebühren
Kategorie: Sonstiges
Weg mit den ORF-Gebühren
Besteht seit: 25.05.2009
Mitglieder:3
Themen:0
Events:0
Fotos:0
Gründer:stolmich
[13 Fotos]
[1 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:37

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

schrieb am 26.07.2010 - 12:29
Hi Jacqueline, happy birthday & LG, Dein Michi
schrieb am 10.06.2010 - 10:58
Hi Jacqueline, schau Dir bitte das mal an:

http://www.stern.de/tv/sterntv/jugendgefaehrdende-computerspiele-hier-gibts-den-spiele-scanner-fuer-eltern-1572675-faq.html

Chinas Zensur ist nicht mehr weit, eine Frechheit, den eigenen Sprösslingen sowas auf den PC zu spielen. Dem Progammierer wurden sogar Stasi-Methoden vorgeworfen, was sagst denn Du dazu? Wenn Monika und ich mal Kinder haben sollten, kommt sowas nicht auf den PC, ein 'Hauptbenutzer'-Konto ohne Admin-Rechte und gut is'. LG, Dein Michi  
Lebenszeichen am Mittwoch, 06.07.…
vor 1 Jahr
So langsam kommen wir in der renovierten Wohnung wieder im Alltag an, wobei schon noch etwas Chaos herrscht, da der alte, große Wandschrank weg ist, da kriegen wir erst einen neuen. Also es stehen noch Kartons mit Sachen herum. Trotzdem wird heute in der Wohnung von unserer Putzfrau eine kleine Ge…
[Kommentare: 0]