urlaub :-) [vor 1 Jahr]
Andrea, 9360 Friesach/ Kärnten
weiblich
37 Jahre
9360 Friesach/ Kärnten
Online: vor 1 Jahr
Andrea's Wetter:
heiterFrheiter
-5°10°
Andrea eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner
Hobbys / Interessen:
....lesen - fort gehn - DvD Abende - Freunde treffen - schau Fußball und Eishockey - darten - Kino und Wellness im Winter

Interessen: Augen, Blitze, Bücher, Burgen, chillen, Dunkelheit, DVD Abende zu zweit, Erde, Filme, Freunde, Geister, Geschichte, Gewitter, interessante gespräche, Leute die das Herz am richtigen Fleck haben, Mondschein, Mystisches, nächtliche Spaziergänge, nordische und germanische Mythologie, Regenbogen, Ruinen, Schlafen, Schottland, sms schreiben, Vampiere, Zauberer, Zelten, Zweisamkeit
Musik:
Rock, Pop, Soul, Reagge vieles mehr außer Techno und Volksmusik
Film & TV :
Bad Boys 1-2, Fluch der Karibik 1-4, Constantine, Green Mile, Nur noch 60 Sekunden, Riddick, The Rock,Triple XXX, Con Air, Twilight , Harry Potter, X-Men, Ace Age, 8 mm, Walking Tall, Batman, Conair, Illuminati...... ach da gibt es so viele :-)
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Bücher, Musik, Kaffee, Freunde, Red Bull
Notgeile Idioten die nur mit dem denken was sie in der Leistengegend haben (meist ist das eh sehr klein) BITTE verschont mich, ich muß nicht in den Chat gehn um von Euch gefunden zu werden,weil Ihr anders keine Frau mehr abgekommts Zunge raus

Niveau beginnt im Kopf und nicht in der Hose wer lesen kann ist klar im Vorteil hier!!!!

Tja über sich selbst zu schreiben ist meist schwer, aber ich bin a ehrlicher und direkter Mensch mit Respekt den andern gegenüber und das erwarte ich mir auch von den Leuten!!!!

Bin sicher kein einfacher Mensch und will es auch nicht sein sonst wird es ja schnell langweilig Cool

Ich bin in mancher Hinsicht stur, sarkastisch und auch zynisch aber gut das bin eben ich, bin sicher für jeden Spaß zu haben und hab auch sehr viel Humor Lachend 

Was ich nicht leiden kann sind Leute die meinen etwas besseres zu sein und andere Beleidigen müssen um soetwas zum ausdruck zu bringen! Das finde ich als sehr schwach!Denn jeder Mensch ist so wie er ist und das sollte jeder von uns akzeptiernen!








[9 Fotos]
[5 Fotos]
schrieb am 06.04.2015 - 16:48
schrieb am 19.10.2014 - 18:25
Sei gegrüßt, Du Schöne !
Der größte Gottesbeweis ist die Existenz
schöner Frauen.
schrieb am 10.03.2013 - 11:11
hy andrea

 
bist verdammt nahe einer traumfrau

 
ist  die frage ob du a liebe bist und s herz am rechten fleck hast

 
glg urse  0650 875 14 10 würde mich freuen went dich melden
würdest.