Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain) [vor 6 Jahren]
Alexandra Homola,
Alexandra Homola
weiblich
Online: vor 1 Monat
Alexandra eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Single
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Es sind nicht die "Dinge", sondern die Menschen ohne die ich nicht leben kann :)

 

Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden. -John Lennon ♥ (:


-------------------------------------------------------------------

». Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! .« (Bertolt Brecht) 
 
Anonym
schrieb am 15.09.2008 - 19:36

hoi my schatzi wie getz schreib amol
gdk           !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LächelndKüssend

Anonym
schrieb am 02.09.2008 - 18:22
Hi axi und wie getz sehn uns e am montag hdggtvl db kizz chrissi
Anonym
schrieb am 31.08.2008 - 18:33
Hi axi!!!!!!!
wie gehts????? wos
mochstn immer??????
bussi hdl