hallo [vor 3 Jahren]
gabriella szommer,
gabriella szommer
weiblich
Online: vor 3 Jahren
gabriella eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Musik:
Je nach Lust u Laune!!! chillout,trance,dance,................
Film & TV :
alles ausser politische Sendungen,volksmusik,werbungen,western,
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Family ,meinen Hund,zigaretten,zahnbürste,handy und noch einiges mehr , 5 reichen nicht
Ich möchte ganz viel küssen! Oft! Und zu jeder Zeit. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts mit dir durch die Straßen gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich möchte beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn ich an dich denke. Ich möchte mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden Ich möchte bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bleibst, feilschen . Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Ich möchte in deinen Armen einschlafen und aufwachen. Und ich möchte dir die fehlende Hälfte sein.
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse gabriella einen tollen Gästebucheintrag.