wie wärs eigentlich, wenn leute, die einem freundschaftseinladungen schicken, sich wenigstens die mühe geben würden, ein oder zwei sätze dazu zu schreiben? O.o [vor 2 Jahren]
Lari,
weiblich
21 Jahre
Online: vor 2 Tagen
Lari eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
reiten, lesen, schreiben, malen, kreativ sein, Tischtennis/Federball spielen, kochen und backen, chatten, was mit Freunden unternehmen
Musik:
was mir halt gefällt :)
Film & TV :
Gilmore Girls
Scrubs
Two and a half men
HIMYM
Dr. House
The Mentalist
Modern Sherlock
Selbst ist die Braut
Der Teufel trägt Prada
Hachiko
Up in the Air
und natürlich noch so einiges mehr...
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Also da wärn mal ziemlich alle Tiere, mit denen ich so zu tun habe, meine Freunde, Familie, Bücher, Ehrgeiz, Abwechslung, Humor und Begeisterungsfähigkeit
achja... und Leute, die tatsächlich Rechtschreibung und Grammatik mindestens teilweise beherrschen^^
Tja, eigentlich wollte ich das hier freilassen, aber aus gegebenen Anlass, muss jetzt doch was her.
Und zwar hab ich ein Problem mit Leuten, die mich blöd anquatschen und beschimpfen, wenn ich keine Lust habe, ihnen zu beweisen, dass ich kein Fake bin.
Das bin ich nicht, kann man glauben oder eben nicht, aber verdammt nochmal, wenn mans nicht glaubt, lässt man mich besser in Frieden und versucht nicht, mich zu irgendwelchen Beweisen zu nötigen, weil ich die nicht erbringen werd. Gerade wenn man unfreundlich zu mir ist, seh ich nicht ein, wieso ich auch noch nachgeben soll und tun, was man von mir will. Ich geb weder meine Nummer noch meinen Skypenamen her, wenn mich anmault, wie komm ich auch dazu?!
Und wenn man mal drüber nachdenkt, ists ja noch blöder, dass ich mir das gefallen lassen muss, weil ich manchen zu gut gefalle... kommt drüber weg, andre finden mich unattraktiv, die kämen nicht drauf Fake zu schreien und da sind sie mir ehrlich gesagt noch lieber und zwar um einiges!
So jetzt hab ich das auch mal gemacht, obwohls wahrscheinlich nie jemand durchliest...
[35 Fotos]
Anonym
schrieb am 24.04.2016 - 20:22
Däumchen HOCH, wirklich ein TOP-Statement zum Thema "bist du fake" ... ;)
schrieb am 15.02.2016 - 20:16
hi mogst vl mol schreiben mit mir
schrieb am 07.02.2016 - 14:53
Jesus <3