Thomas Hötzi, 1210 Wien
Thomas Hötzi
männlich
26 Jahre
1210 Wien
Online: vor 1 Jahr
Christian's Wetter:
bewölktDobewölkt
-2°
Christian eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Radfahren, Schwimmen, Roller fahten,
Musik:
Rap, Hip-Hop, Techno und vieles mehr
Film & TV :
Alle Walt Disney, Cars, Transformer, Backugan,...
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
1-Das aller Wichtigste ist mein PAPA ohne den würde ich sterben wollen.
2-Jenny die Freundin vom Papa meine Ersatzmama die ich ganz viel Liebe.
3-Smoky unseren kleinen HUND.
4-Fernseher
5-Alle meine Computer: Ninendo dsi, Wii, PS2+PS3, Game Boy,
Wurde geboren in Wien. Meine Eltern trennten sich was der größte Fehler für mich war das ich zu meiner Mutter muste. Meine Mama hat mich immer nur geschlagen bis ich eines tages es überall erzählte. Dann bin ich endlich zu meinen papa gekommen und ab jetzt habe ich ein tolles Leben.
Habe es nicht leicht da ich so viel Zorn in mir habe und ich meine Mutter über alles ha?e ich wünschte mir sie wäre TOd. Wieso hat sie mir das angetann??? Wieso hat sie mich immer gleich geschlagen?? Ich haße meine Mama das sie mich nicht einmal meine Schwester sehen läst. Aber jeder bekommt seine gerechte strafe und das wünsche ich mir vom ganzen Herzen das meine Mutter für das bestraft wird.
So gehts mir ganz gut mache zur Zeit viel Therapien da ich durch meine Mama schwer geprägt wurde.
Aber es wird besser, Träume werden weniger böse Errinerungen auch. Habe nur viel Angst um meine kleine Schwester die noch immer bei Mama ist. Ich weiß das es ihr genau so geht wie es mir gegeangen ist. Hoffe das Papa  endlich bei gericht mal die Wahrheit herraus kommt, denn Mama lügt nur un nimmt jedes Wort das sie gerade braucht bin auch ewig nur belogen worden.
Aber egal ich habe hier alles was ich b rauche und möchte nie widder zurück oder was hören von meiner Erzeugerin den ich habe andere die mich Lieben und nie schlagen.
Grus an dich Julia und Yvonne fals ihr das liest. Ich denke an euch und habe euch auch Lieb.
Gruß an alle die mich kennen CHRISTIAN :)
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Christian einen tollen Gästebucheintrag.