... [vor 7 Jahren]
Marko Dehm, 1230 Wien
Marko Dehm
männlich
34 Jahre
1230 Wien
Online: vor 2 Jahren
Marko's Wetter:
heiterMiheiter
13°23°
Marko eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
Musik:
HipHop, Punk, Rock
Film & TV :
Transformers (Movie), Full Metal Jacket, 300, Ong Bak, Perfect World, Remember the Titans;
Simpsons, Transformers G-One (Serie), Chapelle's Show, Monk, CSI:Miami & New York, Desperate Housewives
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
La Familia, Freunde, Fussball, Simpsons, Bier
"Autobots...Roll Out!"

Bitches come, bitches go, never trust a ho'!

 

 

Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen:
Komm!
Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

 

       Offenbarung 6, 1-8

Marko hat 3 Freunde
[4 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:41

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 29.09.2009 - 13:31

Achtung!

Leo Aberer's Hit Album „Sackgasse“ jetzt im Handel!

Nach den Duetts mit Shaggy, Monrose, Dr. Alban, Laith Al Deen und Co.- ist nun sein von den Fans langersehntes, brandneues Album „Sackgasse“ auf Itunes und im Handel erhältlich! - für alle Rapid Fans „Singing Rapid“

www.leoaberer.com


[bezahlte werbung]
Anonym
schrieb am 10.03.2009 - 22:59

Hallo!

Wir von Orange wollten mal "Hallo" sagen - oder besser schreiben. Warum? Weil bei uns gerade ein Gewinnspiel läuft,bei dem die ersten 500 Teilnehmern den Mando Diao Song "Dance with somebody" als Ringtone bekommen - gratis natürlich.

Was es als Hauptpreis gibt? Das Nokia 5310 XpressMusic. Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]