C´est la vie [vor 3 Jahren]
Florian S.,
Florian S.
männlich
26 Jahre
Online: vor 3 Monaten
Flo eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Was sich ergibt
Musik:
Blue Man Group
Film & TV :
Scrubs
 

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht; er sagte: „Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“

 

 

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

 

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

 

Die Menschen werden alt, aber selten reif.

 

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.

 

 

Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.

 


Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen




Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.



Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie gewissermaßen ein Kind.



Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten

 

Flo hat 3 Freunde
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Flo einen tollen Gästebucheintrag.