Elias, 1220 Wien
männlich
1220 Wien
Online: vor 2 Monaten
Elias's Wetter:
heiterMoheiter
14°22°
Elias eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
rennradfahren, ausdauerschwimmen auf Naturseen, einfach Zeit mit mir selbst verbringen und das Leben genießen mit 'Nichts'-Tun und dabei die Pflichten trotzdem noch im Auge zu behalten ;-)
Musik:
Rock, Pop, Hip-Hop, Klassik, Meditationsmusik
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Nase, meinen Mund, meine Zunge, meine Arme und meine inneren Organe.

Die Kunst des Lebens besteht darin, aus sich selbst heraus glücklich zu sein ohne etwas zu besitzen, ohne andere Leute kennen zu müssen, ohne Anerkennung zu bekommen oder ähnlichem.

Ich hoffe damit, dass Jemand diesen ultimativen Zustand auch erreichen kann, das fühlt sich wirklich prima an und das was andere als 'Krisen' oder 'Probleme' bezeichnen werden zu Kinderspielchen! ;-) Natürlich nicht alles, aber vieles zumindest aus dem Alltag. Die (genetisch vorbestimmte) Intelligenz erhöht es leider nicht, aber man tut sich leichter, weil Einem nichts mehr blockiert und das ist viel mehr Wert als viele denken!
Ich liebe verschiedene Zitate über das Leben sehr!
 
Wie etwa: 
"Respekt ist die höchste Form der Liebe" 
 
"Alle Probleme der Welt lassen sich lösen, in dem wir den Leuten helfen zu sich selbst zu finden, sich selbst anzunehmen wie sie sind und sie zu motivieren vor ihrer eigenen Haustür zu kehren statt in einem anderen Kontinent"
 
"

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen 
 "  [Mahatma Gandhi]    
 
"Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch  "

"Es ist nicht der Mensch glücklich der alles besitzt sondern der Jenige, der am allerwenigsten brauchst! Der, der unzufrieden ist, besitzt alles!" [Diogenes] 

"Glück ist eine Welt ohne Hunger und Armut! " [Benazir Bhutto] 

"Lerne das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. - [Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) ]"

"Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit". [Max Horkheimer]
 
"Wartet nicht auf die Zeit, denn die Zeit wartet nicht auf euch. "[Katharina von Siena ]

“Blicke in dich. In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst.”

Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.— Johann Wolfgang von Goethe
 

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.— Platon

“Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich” und ich sage: “Leben oder gelebt werden” — Konrad Adenauer & Oscar Wilde 

Und zu guter letzt mein Abschlusszitat:

"Die Masse der Menschen führt ein Leben in stummer Verzweifung." — Henry David Thoreau
Sei nicht einer von diesen!


Geh raus, segle und genieße dein Leben, du wirst es schaffen, wenn du genügend an dich glaubst und kämpfst, kämpfst und noch einmal kämpfst und immer weiter machst! :-)  

Anonym
schrieb am 08.07.2014 - 12:17
Alles Gute zum Geburtstag 
 
glg
Anonym
schrieb am 20.04.2006 - 19:50
Hallo Elias! I hoff, du kennst mi eh! *ggg* Na, wie gfallt da mei NP? Lg, Isabelle!