Wie viele Dinge sind im Laufe der Zeit schon von Menschen verloren worden und haben doch nie diese Erde verlassen. [vor 1 Woche]
Chris Gonisch, 8010 Graz
Chris Gonisch
männlich
31 Jahre
8010 Graz
Online: gerade online
Chris's Wetter:
heiterDiheiter
15°
Chris eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Jetzt mit Chris plaudern
Fotos auf denen Chris verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Spaß haben, philosophieren, Mädchen ärgern, Pensionisten ärgern, mich wundern, warum mich die Leute meiden, auf meinen eigenwilligen Charakter eingebildet sein, Spaß haben, philosophieren...
Musik:
50er bis 90er, stimmungsabhängig
Film & TV :
Alle Filme mit der guten alten Schauspieler-Riege: Mickey Rourke "Angle Fart", Arnold Spotzenegger "Termitenator", Denzel Washington "American Youngster", Jodie Foster "Das Schweigen der Hämmer", Jack Nicolson "Einer stolperte über das Kuckucksnest", Anthony Hopkins "Die Basken des Zorro", Gene Hackman "Mississippi Turning", Nicolas Cage "8 cm", etc....
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
for (int i = 0; i==4; i++)
system.out.println("mich selbst");
"[...] Legst du an mir ganz hoffnungsreich,
        Den Maßstab der Gesellschaft an,
        Erhältst du ein verzerrtes Bild,
        Da dieser Maßstab mir nicht gilt,
        Denn erst, wo er sein Ende nimmt,
        Fängt mein Esprit zu zählen an. [...]"
 
Auszug aus eines meiner Liebesgedichte an ein Mädchen, das mich nicht haben wollte. :P
Chris hat 4 Freunde
Chris hat 2 Gruppen
Sexhilfegruppe der anonymen Sexoholiker
Kategorie: Dating & Love
Sexhilfegruppe der anonymen Se…
Besteht seit: 28.10.2016
Mitglieder:2
Themen:0
Events:0
Fotos:0
Gründer:Chris
Sex mit Herz gibt's jetzt bei Lidl im Abverkauf
Kategorie: Dating & Love
Sex mit Herz gibt's jetzt bei …
Besteht seit: 19.07.2016
Mitglieder:7
Themen:0
Events:0
Fotos:0
Gründer:Chris
[3 Fotos]
schrieb am 17.09.2017 - 23:27
Wow... nach wie vor bin ich sprachlos und jetzt noch mehr!

Es ist erfrischend einen Menschen kennengelernt zu haben (und hoffe auch ihn noch näher kennen lernen zu dürfen), der nicht mit "hey süße/hübsche" oder sonstigen Anmachensprüchen ankommt.

Und es ist noch schöner zu wissen das du nicht nur auf die Fassade blickst sondern auch hinter die Kulissen.

Ich bin sprachlos und ich freue mich auf den morgigen Tag...
und warte freudig auf deine nächste Nachricht.

Bis dann lieber Christian
schrieb am 28.10.2016 - 02:48
Respekt für dieses tolle Zitat, dass man Vorbild sein muss, wenn man die Welt verändert sehen möchte! :) 

Ich lass dir Grüße da, Bruder!  
schrieb am 25.09.2003 - 20:24
Ich wohn in P'dorf und mir gehts gut danke...Lena