Die perfekte Frau... hat einen IQ von 150, hält bis 4 Uhr morgens beim Liebemachen durch und verwandelt sich dann in eine Pizza... [vor 4 Tagen]
Clemens,
männlich
Online: vor 10 Stunden
Clemens eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
radfahren, schwimmen, Tennis, weltreisen
Musik:
Klassik, Pop, Hip-Hop, etwas Metal, Südamerikanische Musik, etwas Austropop
Film & TV :
Action, Krimi, Comedy, Dokus
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
mich selber :D

Ohne paar meiner Freunde wäre das Leben sicher trauriger, aber, nicht unlebbar!

Ich brauche meine Kleidung damit ich im Winter nicht erfriere, ein Dach über meinem Kopf, Nahrung und Trinken um zu überleben!
Ich bin a offene Person! Ich lass mich auf alles überraschen! :-) Im Beziehungsleben plan ich nichts! Es gibt immer wieder spannend neues was mich sehr erstaunt! ;-)  

Ich bin a Chaot, räume ned gern mein Zimmer auf, verschlafe mich oft! Aber dafür kann ich lachen und genießen! ;)  Wegen meiner recht untreuen Art empfehle ich euch das Wort "Traummann" bei mir noch zu unterlassen! Heirat ist für  meine Gefühle Freiheitsraub, auch wenn ich jetzt beklemmt und verrückt rüberkomm! :P Mein Motto ist; jeder soll so viel Partner haben wie möglich (es gibt so herrlich verschiedene Facetten an unterschiedlichen Leuten, die man sonst nie kennen lernen würde) und freu mich immer wenn mir Jemand sein Glück verdankt, also verkuppeln mag ich! :P
 
Wie ich bin?

Nun, ich könnte Dich jetzt langweilen mit Wahnvorstellungen davon, wie 'tol'l ich bin. Aber ich
finde, Taten sagen mehr als Worte. Also lass ich das lieber.
Einige Leute sagen zumindest, dass ich besonders- und irgendwie begabt bin. Ich denke aber, dass
sie bloß neidisch darauf sind, dass ich bis 10 zählen kann (manchmal schaff ichs sogar bis zu meinem Alter)

Wie ich mir mein(e) Traumbrieffreund(in) vorstelle?

Nun, sie muss mehr zu bieten haben, als bloß ihr gutes Aussehen. Gutes Aussehen ist seeeehr gewöhnlich. Es gibt VIELE schöne Brieffreunde!

Aber was ein(e) Brieffreund(in) für mich wirklich besonders macht, ist:
Du bist neugierig und aufgeschlossen. Du verstehst Humor und bist nicht direkt beleidigt, wenn auch mal ein Witz auf Deine Kosten gemacht wird ;-)
Du bist intelligent, die meiste Zeit über glücklich und Du überlebst den Tag auch mal ohne ein Smartphone.
Du möchtest die Welt sehen, liebst es zu geistig zu küssen ...und auf dem geistigen Sofa bist Du verschmust wie eine Hauskatze und im Bett wild wie eine Raubkatze ;)
Wenn DU das bist, schreib mich an! Und keine Sorge, ja ich beiße ;-)

Lg.
dein Funnyman :)

Have fun and enjoy live - it is too important to be taken seriously! :-) 

[1 Fotos]
schrieb am 01.12.2016 - 19:07
Hey Leute! Jetzt brauch ich mal euch; ich bin noch immer unsicher wie es meinem besten Freund im Jenseits geht, wo er ist und so. Die Kinder mit denen er oft Zeit verbrachte konnten nach dem Begräbnis nach kurzer Zeit wieder lachen. Was sagt euch das, was sagt euer Herz dazu. Kennt ihr ähnliche Situationen. Könnt ihr mir helfen Zuversicht zu schenken. Das rechne ich euch hoch an. 
schrieb am 10.10.2016 - 14:17
schrieb am 17.09.2016 - 02:30
Hey toller Hecht! Warte nicht auf außergewöhnliche Menschen, verwandle stattdessen gewöhnliche in außergewöhnliche! Dann habt ihr beide gewonnen!