Fehlt es mir etwa an Verrückten, daß ihr diesen Mann hergebracht habt, damit er bei mir tobt? - 1. Samuel Kap.21, Vers 16 [vor 2 Jahren]
Greta, 1130 Wien
weiblich
42 Jahre
1130 Wien
Online: vor 2 Jahren
Greta's Wetter:
bewölktMobewölkt
11°
Greta eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "Internet"
Ich Suche:
Nette Leute
Hobbys / Interessen:
Oper, Ballett, Literatur, Friedhöfe, Serienmörder, Geschichte, Mysterien, Satire, Musik etc etc
Musik:
bah...zu viele verschiedene Genres... mit volksdümmlicher Musik und neudeutschen Schlagern kann man mich foltern...
Film & TV :
auch hier wäre die Liste endlos...hmmmm

TV: Six Feet Under, Mad Man, The Tudors, Walking Dead, American Horror Story, auch manchmal ATV - Trashformate...

Film: alles von Tarantino, Mystery, schwarze Komödien, historische Epen etc etc
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
hmmm..also "Dinge"...da fällt alles lebendige raus...na dann..
Zigaretten, Bücher, Parfum, Wasser und Seife
 Um Missverständnissen vorzubeugen:

- Ich suche KEIN Date
- Ich suche KEINE Romanze
- Ich suche KEIN Abenteuer
- Ich suche NICHTS dergleichen

Ich suche nette Menschen, interessante Gespräche, geistigen Austausch ... kurz gesagt Menschen mit Herz, Hirn & Humor.

Ich habe eine große Anzahl an Interessen (einige sind hier im Profil aufgeführt)und lerne auch immer wieder gern neues dazu.

Ich schätze gegenseitige Höflichkeit, Manieren & Respekt. Im Internet ist die Ausdrucksform dafür wenigstens halbwegs auf Form und Schreibweise zu achten.

Vielen lieben Dank im Voraus.

___________________________________

OK, die letzen Tage haben es gezeigt, folgende Informationen sind erforderlich:
 
Ich bin seit fast 8 Jahren hier bei sms.at, mal mehr mal weniger, und noch länger gibt es meinen die Fantasie anregegenden Nick.
Burschen, sorry, jetzt müsst ihr stark sein, sabbern einstellen und tief durchatmen:
Der Nick war immer nur humoristisch, satirisch gemeint...ein Gag..mehr nicht.
 
Also: Nachrichten mit semiblöden Anfragen oder Anmachversuchen werden,um unseren alten Kaiser zu zitieren, von mir nicht einmal ignoriert.
___________________________________
 
Generell sei noch zu sagen:
 
Freundschaftsanfragen aus dem blauen heraus - SINNLOS

** Ich nehme GENERELL keine Freundschaftsanfragen an! **
 
Chatanfragen ohne vorherigen Kontakt - SINNLOS (es sei denn du hast wirklich was interessantes zu erzählen)
 
Kontaktaufnahme mit dem 0815 Gsatzl "Hi wie gehts..." - SINNLOS ( da muß schon mehr kommen )
 
ansonstenbin ich eh ganz lieb und umgänglich :o)
 
 
 
 
 
schrieb am 22.06.2015 - 13:33
Clemens der Beschützer der sms.at Frauen :-)
schrieb am 23.04.2015 - 17:07
An alle Leute, die mich und Greta hier verdächtigen (also das Geschriebene im Text anzweifeln und verkehrte Absichten hineindeuten) :  
 
Das könnt ihr ruhig machen, es steht euch zu! Es ist eure freie Meinung! :-) 
 
Wenn ihr glaubt euch mit uns anfeinden zu müssen, dann sagt das etwas über euch. 
 
Denkt an das tolle Sprichwort: "It takes one to know one" und nein, das stimmt nicht von mir sondern von einem Kerl, der mir in so gut wie jeder Lebenslage sehr weit voraus ist, der die Welt und was sie zusammenhält viel besser erkennen kann als ich und der sicher auch viel mehr Erfolg mit Frauen hatte als ich es je haben werde!
 
Damit schließe ich und wünsche alles Gute! :-)
 
Grüße von Clemens ;)
 
 
 
 
 
schrieb am 20.04.2015 - 20:39
An alle Männer, die hier glauben, diese Dame sei "arrogant";
 
woher wollt ihr das denn wissen? Voreilige Schlüsse aus Bild und Text zu ziehen finde ich nicht schön. Ich würde nie Jemanden einfach so beurteilen. 
 
Lass uns doch einen besseren Umgangston miteinander finden! Sie hat ihre Gründe hier unnahbar zu spielen. Sie wird jeden Tag von rein oberflächlichen Nachrichten von Männern belästigt. 
 
Was macht ihr denn, wenn ihr so viele Chancen bei Mädeln habt und derartig belästigt werdet? Genau, ihr schreibt, dass ihr nur von einfallsreichen Mails begeistert seid. Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern ist einfach Interesse für Lebendige und wahrlich interessierte Text und nicht für gespielte "Nettigkeit"! 
 
Am Anfang meiner Laufbahn mit Frauen habe ich mich auch mal verbogen und manipulativ verhalten, habe aber gesehen, dass das nicht der richtige Weg ist! So wohl für meinb Selbstbild als auch für die Damenwelt! Ich schätze mich selbst mehr, wenn ich zu dem stehe was ich bin und genauso werdet ihr, meine Jungs ;) 
 
Genießt euer Leben, feiert, steht zu dem was ihr seid; dann werdet ihr Lebenskraft sprühen und eure Traummädels sind nur noch ein Katzensprung. Einfacher gesagt als getan, aber mit etwas Mühe wird es funktionieren, ich habe es selbst so erlebt! 
 
Viel Glück! ;)
Romeo und Julia - 20 Jahre später
vor 5 Jahren
Keine Liebesgeschichte hat die Welt je so bewegt und inspiriert wie Shakespeares "Romeo & Julia", das Theaterstück ist, egal ob auf einer Schulbühne oder an den großen Häusern, immer ein Garant für volle Häuser. Der Plot wurde in unzähligen Produktionen für Film und Fernsehen mehr oder weniger erg…
[Kommentare: 0]