meine zähne putzen, aber gründlich [vor 5 Jahren]
Gitte Oberdoofer, 6890 lustenau
Gitte Oberdoofer
weiblich
59 Jahre
6890 lustenau
Online: vor 2 Jahren
Gitte's Wetter:
heiterSoheiter
13°20°
Gitte eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Ein Abenteuer
Hobbys / Interessen:
habe 5 hunde, die lecken mich jeden sonntag sehr gründlich, darum muss ich mich unter der woche nicht waschen, die hunde und ich haben ein matratzenlager, das wir uns selbstverständlich gemeinsam teilen,,, und da gehts selbstverständlich heiss zu so in manchen nächten, versteht sich ja,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, gggggggggg
Musik:
köther mein köther, fahr ma nach kentucky, wär so mein traum, aber mein schwuler mann mag das lied nicht hören
Film & TV :
nur hundefilme,
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
mit seinem auto hunde ausführen, und das sind 5 und das brauche ich, dann kommen alle ins auto rein, ich sitze dann hinten, dann am rhein kommen die raus, dann 5 minuten spazieren, dann wieder ins auto rein und nach hause, das ist mein tagesablauf, aber ist sehr schön, ich bin es so gewöhnt
habe ja gesagt ich
komme wieder,
also hier bin ich,
gggggggggg
 
mein zahnartzt hat gesagt,
das meine zähne nicht
so schlimm sind, das kann
man alles richten,
und ich finde die
auch sehr hygienisch,
ich putze die jeden tag

bin zwar verheiratet
aber nur auf dem
papier, mein mann ist gay,
und ich bin bi,
also schreibt mir bitte,
wohne in der bahngasse
ich warte, tel
hab ich auch angegeben
siehst du eh, geil bin
 
 

bin sehr sauber
und wasche mich
regelmäßig
jeden sonntag
Gitte hat 1 Freund
Anonym
schrieb am 07.01.2013 - 11:04
wos labert du bitte?
Anonym
schrieb am 04.11.2012 - 07:33
Hallo Gitte!
 
Hab mir deine Seite betrachtet, die Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor!
Bist du diese Gitte die ich vermute zu sein?
Wir kennen uns doch, oder???
Ich kenn dich zwar ganz anders, beim letzten Wiedersehn sahst du noch ganz anders aus.
Vor allem deine Zähne waren in Ordnung!
Ich muß schon sagen,etwas abschreckend siehst schon aus.
Ich denke das was damit bewirkt werden soll ist dir vollauf gelungen!
Damit hast du voll ins schwarze getroffen!
Viel Erfolg!!!
 
 
 
Anonym
schrieb am 29.10.2012 - 11:04
wos i mit dia foisch glaufen eigentlich? i kenn di net moi oiso fick dich bitte ^^