live my life [vor 4 Jahren]
Melanie Handl,
Melanie Handl
weiblich
Online: vor 2 Jahren
Melanie eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Ein Date
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Freunde treffen, mehr,...
Musik:
Vamumdn, Atzn, mehr, ...
Film & TV :
Viele
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Freunde,Familie, Haustier,
Bin ein nettes Mädchen, dass nicht lange böse sein kann
Melanie hat 1 Event
FM4 Frequency Festival 2013
AUG
Do 15
FM4 Frequency Festival 2013
15.08.2013, 12:00 Uhr
St. Pölten (NÖ)
Teilnehmer:195
Fotos:0
Veranstalter:Events
schrieb am 05.07.2013 - 16:00
Mein Essen ist gewachsen - nicht geboren.



Wenn alles in deinem Leben stimmt und alles, was du tust, richtig ist, warum suchst du unentwegt Fehler an der Denkweise der anderen? Warum ist es dir so wichtig, dass Pflanzen auch Gefühle haben, wenn die von dir verzehrten Tiere mehr Pflanzen gegessen haben, als ein einzelner Mensch je schaffen würde? Warum behandelst du Hunde oder Katzen wie Menschen, sprichst aber Schweinen und Kühen jedes Gefühl und Recht auf Leben ab? Wieso verurteilst du Chinesen, die Hunde quälen und essen, wenn jeden Tag bei uns, hinter sauber verschlossenen Türen, dasselbe mit Kälbern, Ferkeln, Lämmern, Hühnern und zahllosen anderen Tieren geschieht? Wieso dürfen Kinder nicht wissen, das Bärchenwurst totes Tier ist? Wieso "tolerierst" du, dass wir Tofu essen und erwartest dafür, dass wir dafür gutheißen, dass für jede deiner Mahlzeiten Tiere ihr Leben lassen müssen. Wie geht es, dass du sagst, du wüsstest genau, woher dein Fleisch kommt, und man dich dann bei McDonalds mit einem Burger in der Hand trifft? Was ist an der Tötung eines Tieres, das "bio" ist, besser? Weil es auf Stroh stehen durfte und ein paar cm mehr Platz hat, möchte es deshalb lieber für dich sterben? Warum denkst du, dass Veganer ungesund leben, während die Menschen um dich herum, die Fleisch essen, an Krebs, Diabetis, Herz- und Kreislauferkrankungen leiden?
Warum glaubst du, dass es nicht genug zu essen geben würde, wenn alle Menschen nur noch "Grünzeug" essen würden, während täglich soviel "Grünzeug" an die Tiere der Massentierhaltung verfüttert wird, das ausreichen würde, um alle Menschen der Welt satt zu bekommen?
Warum essen Menschen, die von Natur aus Fleischesser sein sollen, Fleisch nicht roh, ja vertragen es nicht einmal? Können Menschen mit ihrem Gebiss, was doch das eines Raubtieres ist, eine Kuh töten, zerlegen und essen? Ist es natürlich, dass Babies, die noch nicht einmal Zähne haben, püriertes Fleisch bekommen?
Warum pochst du darauf, dass es "doch schon immer so gemacht wurde", während du an deinem Rechner sitzt, Emails schreibst und facebook benutzt, wenn man doch dann konsequenterweise zu Briefpapier und Feder greifen müsste, wenn einem die Traditionen und Unveränderlichkeit des Handelns so wichtig sind.
Warum verschwendest du deine Energie damit, Dinge zu behaupten, anstatt nach Beweisen zu suchen?
Warum schaust du nicht Filme wie Earthlings und sagst danach noch einmal, dass alles, was die Gesellschaft dir bisher vorgebetet hat, richtig ist?

Frag nach. Informiere dich. Geh den Weg ohne Gewalt.
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:38

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 31.03.2010 - 19:20
HY Cool!!!!!!!!