Sabine Pichler, 2322 Zwölfaxing
Sabine Pichler
weiblich
41 Jahre
2322 Zwölfaxing
Online: vor 2 Monaten
Sabine's Wetter:
bewölktDobewölkt
Sabine eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Sabine hat 1 Freund
Sabine hat 2 Events
Rammstein
NOV
Mi 23
Rammstein
Tipp! Tickets
23.11.2011, 19:30 Uhr
Wien 15. (Wien)
Teilnehmer:232
Fotos:7
Veranstalter:Eventszene
[37 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:40

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

schrieb am 12.11.2009 - 03:47
Du hast eine "innere Stimme", die zu allem, mit dem Du Dich befasst, einen Standpunkt hat. Jene innere Stimme hat einen ganz eigenen Einblick in Dich als Person, und nimmt Deine Begrenzungen und Unzulänglichkeiten auf ihre eigene, spitzfindige Weise wahr. Jedesmal, wenn Du aus Deiner Sicherheitszone heraustreten willst, etwas Neues und Herausforderndes tun willst, wird jene innere Stimme Dir in den Weg kommen. "Das kannst Du niemals tun", sagt sie dann.

Die innere Stimme wird immer gegenwärtig sein. Es gibt von ihr kein Entrinnen. Jedoch kannst Du sie davon abhalten, Deine Gedanken und Aktionen zu bestimmen, indem Du Dir jede Menge positiven Input verschaffst.

Sei mit positiv gesinnten, auf die Zukunft ausgerichteten Menschen zusammen. Lies Bücher, hör Audio-Cassetten an, antworte der Stimme und sage: "Und ob ich das tun kann!" Befasse Dich mit den Chancen, nicht mit den Risiken. Ahme das Verhalten erfolgreicher Menschen nach. Unternimm etwas in Richtung auf Deine Ziele. Mache Dich Deiner eigenen Leistungen gewahr und der Herausforderun-gen, die Du in der Vergangenheit bewältigt hast. Schreib Dir Deine Ziele auf und verschaffe Dir wenigstens einmal am Tag einen Überblick darüber. Finde Deine Bestimmung im Leben, und bleib mit Deiner Konzentration bei ihr.

Du kannst grossartige Dinge bewerkstelligen, wenn Du Dich selbst sie einfach tun lässt.


liebe Grüße
Aeolion
Anonym
schrieb am 01.11.2009 - 16:36
hy du...was geht...wie gehst dir..liebe grüsse, Tomy;-)