Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige. (Wilde) [vor 3 Jahren]
Tom,
Online: vor 2 Stunden
Tom eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Musik:
variatio delectat
Film & TV :
ich sehe an sich sehr selten fern, außer der obligatorischen James Bond Reihe fällt mir da eigentlich nicht viel ein. Einige französische Filme rund um Godard und Belmondo könnte man noch hinzufügen. Ich finde das wahre Leben auch viel zu aufregend, als dass ich überhaupt auf die Idee kommen würde mir erfundene Stories aus Hollywood oder auch sonstwo anzuschauen. Hinzu kommt, dass ich abwechselnd in Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten lebe und immer wenn ich mich grad an irgendeine Serie gewöhnt hätte, eh schon wieder abreise und sie nicht weiter verfolgen kann.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Ideale
(Eigendefinition)
gutaussehend, charmant, intelligent -
aber vor allem bescheiden ;)
 
(Motto)
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind. Denn echter Idealismus besteht nicht in der Jagd nach augenblicklicher Verwirklichung dessen, was vielleicht eine Chimäre oder Illusion sein könnte, sondern im täglichen, unermüdlichen, beständigen Kampf um die allmähliche Annäherung an das, was uns als Ideal vorschwebt.
(frei nach Curt Goetz und Eduard Benesch)
__________________________________________________
(Was mir besonders wichtig ist)



[Windsurfen, meine Passion]
 
 
Ich bin seit jeher sehr sportlich und immer draußen unterwegs gewesen. Klettern, Laufen, Fußball, Mountainbiken, Handball... alles immer gerne, überall und jederzeit. Dass ich halt kaum Talent dabei habe tut der Begeisterung keinen Abbruch, Spaß an der Bewegung stand immer im Vordergrund. Windsurfen ist insofern anders, einfach weil es der einzige Sport ist, bei dem ich es auf ein ganz respektables Niveau gebracht habe, deshalb ist es mein Lieblingssport. Und das, obwohl es eigentlich eine sehr komplexe Sportart ist. Es ist eine Kombination von Geschicklichkeit, Kraft und Technik, was es so herausfordernd macht.
 
 
[Ferner beschäftigt mich]

- Sport in allen Formen, am liebstem neben Windsurfen vor allem Fitness, Klettern und Artistik, dank einer außergewöhnlich bezaubernden Lehrerin seit kurzem sogar Yoga

- Experimentelle Archäologie
(= Basteln für Erwachsene :)

- mein kleiner lieber schwarzer dummer Hund, siehe Fotos

- Sport & Classic Cars, v.a. in Form von Aston Martin und Ford Thunderbird

- naturnahe Lebens-Mittel nebst nachfolgender bestmöglicher kulinarischer Verwertung

- und noch alles mögliche mehr, es ergeben sich laufend neue spannende Dinge, Anregungen werden gern entgegen genommen...

...und ansonsten gilt natürlich:
 
__________________________________________________
(post scriptum)
Das Plaudertool auf dieser Seite funktioniert bei mir nicht (habe es bereits auf verschiedensten Computern auf mehreren Kontinenten versucht ;). Wenn du etwas in meine Richtung loswerden willst und sicher gehen magst, dass es mich auch erreicht, bitte schick mir ne Mail... und bitte schickt mir keine Freundschaftseinladungen, wenn wir uns noch so gar nicht kennen. Und nein, es hilft nicht, wenn Du ein Bikinifoto mitschickst ;)
[12 Fotos]
Anonym
schrieb am 05.04.2013 - 12:03
Anonym
schrieb am 08.07.2012 - 07:18
 
Glg. Renate
schrieb am 16.05.2012 - 19:00
ein bisschen abkühlung gefällig?
 
      
 
sweet greets aus dem saukalten salzburg
knapp über 0° *bibber*