plaudern [vor 5 Jahren]
Jesse Jesse,
Jesse Jesse
männlich
24 Jahre
Online: vor 3 Monaten
JesSe eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Offene Beziehung
Hobbys / Interessen:
Fußball




DU BIST OPFER NUMMER !!!!!!!


Hänsel und Gretel auf Türkisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja fäääätt!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragte: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabile Käfisch. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: "Wie geht dem mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aische: "Gut!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den Alte is konkret tod."




Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:42

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 09.09.2009 - 14:19

Hallo,

wir von LG wollten auch einmal „Hallo“ sagen und euch auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen. Welches Gewinnspiel?

Werde einfach ein Freund des neuen LG InToch GW520 — das Handy mit dem Du ganz easy mit Deinen Freunden in Kontakt bleibst - und gewinne eines der coolen Handys.

Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]
Anonym
schrieb am 10.03.2009 - 22:59

Hallo!

Wir von Orange wollten mal "Hallo" sagen - oder besser schreiben. Warum? Weil bei uns gerade ein Gewinnspiel läuft,bei dem die ersten 500 Teilnehmern den Mando Diao Song "Dance with somebody" als Ringtone bekommen - gratis natürlich.

Was es als Hauptpreis gibt? Das Nokia 5310 XpressMusic. Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]