Miyavi, LM.C und Dir en grey in einem Jahr..wenn sich das ausgeht bin ich die glücklichste Mitteleuropäerin =DD [vor 6 Jahren]
Yuuka Tatsuhiro, 1220 wien
Yuuka Tatsuhiro
weiblich
25 Jahre
1220 wien
Online: vor 6 Jahren
Yuuka's Wetter:
heiterSaheiter
Yuuka eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
JAPAN!!!!! ONLY JAPAN!!!!!!!!!!!
Musik:
Visual Kei
Film & TV :
Japanische Horrorfilme und Anime
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine ALEX
meine Katzen
Gebratene Nudeln
Sauerstoff
imaginäres Hirn

              Zerbrechende Welt

Weil es weiß ist wird gesagt, dass es weiß sein will,
Weil es weiß ist, kann etwas hineingemischt werden.
Das Wasser in der kleinen Schüssel ist klar geworden
Schritt für Schritt sind die Farben verschwunden

Irgendwann wird die Menschheit verderben
Menschen können anderen Menschen die Farbe nehmen
Dem Stern, auf dem sie gemeinsam leben, wurde die Farbe genommen.
Sie erdrosseln sich selbst.

Wie beschreibt man Zeit, als die Bäume kalt zu den Gebäuden aufblickten, von denen sie überragt werden?
Die Erde wurde berührt von einer blutigen Hand.
Ohne Zärtlichkeit verblühten die Blumen und starben.
und von dieser Hand, die kein Herz besitzt, wurde die sündenfreie Zukunft
ermordet.

Irgendwann wird die Menschheit verderben
Menschen können anderen Menschen die Farbe nehmen
Dem Stern, auf dem sie gemeinsam leben, wurde die Farbe genommen.
Eine zerbrechende Welt

Irgendwann wird die Menschheit verderben
Menschen können anderen Menschen die Farbe nehmen
Dem Stern, auf dem sie gemeinsam leben, wurde die Farbe genommen.
Eine zerbrechende Welt

In dieser Zivilisation, welche Art von Leben, die wir uns vorstellen ist die,
die wir uns wünschen?
In diesem selbstsüchtigen egoistischen Kampf war das, was vergossen wurde, kein Blut sondern die Tränen des Planeten.
Die Erde wurde vor Milliarden von Jahren geboren. In Proportion zu dem wie lange wir auf der Welt sind, wären das nur ein paar Sekunden.
Wir hatten nicht geholfen bei der Erholung des Planeten.
Wir haben unser Leben nicht gelebt mit dem Ziel die Erde zu helfen.
Dennoch haben wir allein eine makellose Liebe erfahren.

Das Ende ist nah, doch du, der die Liebe erfahren hastet, wirst okay sein!


Lyrics by GIRUGAMESH ( Satoshi),   KOWARETEIKU SEKAI

Yuuka hat 1 Freund
Anonym
schrieb am 05.05.2011 - 16:21
ich vermisse dich auch sehr meine liebste!! aber ich verspreche dir ich werde mich auf jeden fall telefonisch bei dir melden wenn ich wieder nach wien komme =) dickes bussi
Anonym
schrieb am 20.04.2011 - 15:59
Also ich bin auf FB mit ihr "befreundet" kannst Sie ruhig mal anschreiben ich habe mit ihr noch nicht über die Fotos geredet bzw. geschrieben =)
Sag mal wie wars überhaupt noch am Konzert... bin ja etwas früher gegangen =)

Bussi love yaaaa
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:47

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.