Schluss mit der Plauderei!!! Ich will in Ruhe EMail schreiben!!!!!!!!!! Himmelarschund Zwirn [vor 4 Jahren]
Katharina Schretter, 6682 Vils in Tirol
Katharina Schretter
weiblich
33 Jahre
6682 Vils in Tirol
Online: vor 2 Monaten
Kichererbse's Wetter:
sonnigSasonnig
-2°11°
Kichererbse eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Überwiegend Musik, Kampfkünste, Tiere, Reiten,
Bauchtanz,
Taekwondo,
Malen und Musik
Party
Kino usw. mit mir kann man alles anfangen, nur keine Wald und Wiesengeschichten
Musik:
Alles mögliche, da lege ich mich nicht fest. NUR KEINE VOLKSMUSIK!!!!!!
Brauche zum Bauchtanz Orientalmusik
Film & TV :
FILME ZUM KAPUTTLACHEN, da giebts so viel, da weiß ich nicht wo anfangen
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Da giebts so viel: ein paar davon:
Nagelknipser und Feile und Handcreme, im sommer Bikini
Musik und Tanzen
,meine Tiere (Hund,Katze,2Pferde),
meine Gitarre wobei es auch 2 Wochen ohne geht.
meine Familie
LIEBE, EGAL OB VON MENSCH ODER TIER

 

Hab eine Homepage: katharina-die-bunte.jimdo.com


 Seite auf die man mich gerne besuchen darf: www.6146842.well24.com 


Ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch der geradezu vor Lebensfreude und
Spontanität sprüht (können bei Witzen anfangen und ins Unendliche gehen), noch dazu sehr Experimentierfreudig (bezieht sich auf Klamotten, Haarfarben und Frisuren). Leider kommt nicht jeder damit klar und daher suche ich Menschen die mir irgendwie ähnlich sind.

Ich hoffe ich finde nette und interressante Menschen. Und noch was: AUCH PROMIS SIND NUR MENSCHN, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

Hier der Link von
meinem ersten Tanzvideo was auf Youtube gelandet ist: Arabic Flamenco mit der Musik von Amr Diab


http://www.youtube.com/watch?v=pHlrV5MQkNE




Hier ein paar Gedichte die mir sehr gut gefallen! Hab ich aber nicht selber geschrieben.

Seelen

Wenn ich an dich denke, dein Sein als meines fühle, dann betrete ich eine andere Welt, in der vollkommene Stille herrscht,dort ist alles anders. 

Ich fühle diese vollkommene Ruhe in der alles zu sein scheint, Grenzen verwischen sich und Raum und Zeit werden bedeutungslos.

 Vertrauen und Vertraut sein, dass Geborgenzeit bedeutet aber auch Gewissheit daraus erwächst innerer Frieden.

Zufriedenheit? Wunschlosigkeit?
 Vollkommenes Glück? Ich habe dafür keine Worte ES
zu beschreiben.

Ich möchte eine Träne von dir sein: In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

Seelenschmerz

Lange Zeiten und lange Weege

Endlich am Ziel

Du!

Und  nun steh  ich vor verschlossener Tür

Meine Seele in der Hand

ES SCHMERZT

Lange Zeiten  und lange Weege

 Bis zum nächsten Wiederfinden

WANN?

Vertandes Glück versinkt in Tränen

Seelenschmerz

Warum?


Seelenliebe
Seelenliebe ist ein Geschenk.
Sie ist unerklärlich, absichtslos, bedingungslos. 

Seelenliebe braucht keine Worte oder Gedanken, sie ist außerhahlb von Raum und Zeit.

Seelenliebe ist Stille
ist Frieden
ist Heilung
Ist unendliches Glück!


Erinnerung an Stille

Etwas klingt in mir in meiner Stille
DU
Ewig bekannt, unendlich im Jetzt
Du bist es was in mir ist.

Liebe, Vertrautheit, Eins Sein seit Ewigkeit.

Verloren geglaubte Seelenerinnerung 
an Dich
Dämmert langam herauf 
in meiner Stille.

Es ist noch immer besser, in der Gemeinsamkeit Spannungen durchzustehen als in der Einsamkeit zu verkümmern! 

Außerdem bin ich ein Scherzkeks der Extraklasse

Kichererbse hat 4 Events
Vereinsmeisterschaft
JUL
So 4
Vereinsmeisterschaft
04.07.2010, 09:00 Uhr
Reiterhof Berg…
Gaicht (Trl.)
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:die großen Tie…
Kichererbse hat 10 Gruppen
Für alle die bei facebook angemeldet sind
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Für alle die bei facebook ange…
Besteht seit: 29.10.2009
Mitglieder:2143
Themen:3
Events:0
Fotos:37
Gründer:Clemens
[18 Fotos]
[3 Fotos]
[9 Fotos]
[5 Fotos]
[7 Fotos]
[3 Fotos]
schrieb am 07.01.2016 - 00:18
alles gute zum 33. geburtstag
schrieb am 07.01.2015 - 20:28
alles gute zum 32. geburtstag
schrieb am 07.01.2014 - 19:14
alles gute zum 31. geburtstag