Mitmachen und Tickets gewinnen!! [vor 4 Jahren]
Katrin Community,
Katrin Community
Online: vor 21 Stunden
Katrin eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "Produkte und Features"
Musik:
Alles mögliche...
Aber v.a. http://my.sms.at/the80ies
Ich bin für die sms.at Community, deren Weiterentwicklung und Verbesserung zuständig.

Für Fragen oder Probleme steht dir weiterhin das sms.at Kundenservice zur Verfügung (kundenservice@sms.at ). Aber wenn du Wünsche oder Ideen hast, die die Community betreffen, freue ich mich über Anregungen!


Aber besuch mich doch zwischendurch, denn auf meiner Seite findest du immer die Top News der sms.at Community !

 

Da leider die Anzahl an Freundschaften limitiert ist, kann ich nicht alle Freundschaftseinladungen annehmen, daher bitte ich euch in die Gruppe sms.at Friends beizutreten!

GLG
Katrin

 

 

Infos zur Kontaktverwaltung auf sms.at




Menu Zu Finden ist die gesamte Kontaktverwaltung nun in der Navigation links unter MEINE KONTAKTE.

Die Menüpunkte „Meine Freunde“ und „Telefonbuch“ gehören der Vergangenheit an.
 
Buttons
Die Buttons:
- Neuen Kontakt anlegen (1): erstellt einen neuen Eintrag in deiner Kontaktverwaltung (zur Verwaltung der Daten von Freunden, die nicht auf sms.at registriert sind).
- Neuer Verteiler (2): legt einen neuen Verteiler an (beispielsweise kannst du den Verteiler „Büro“ erstellen, dort alle deine Kollegen hinein verschieben und somit an sie alle gleichzeitig eine Email oder eine SMS schicken).
 
Tabs
Die Karteireiter/Tabs:
- Alle Kontakte (3): hier werden all deine Kontakte (Community Freunde sowie selbst angelegte Kontakte angezeigt)
- Anfragen (4): auf diesem Tab verstecken sich Freundschaftsanfragen von sms.at Usern an dich, die du noch bestätigen musst sowie deine Freundschaftsanfragen an andere, die noch unbestätigt sind.
- Restliche Tabs (5) = deine Verteilerlisten
- + (6): legt einen neuen Verteiler an
 
Buchstaben
Mit den Buchstaben (7) kannst du im gerade geöffneten Tab alle Kontakte mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben anzeigen lassen.
 
Sortierung
Sortierung:
Sortiere deine Kontakte entweder nach Nicknamen (= Anzeigename/Profilname und somit dieselbe Sortierung wie früher unter MEINE FREUNDE), Vornamen oder Nachnamen. Umstellen kannst du die Sortierung durch Klick auf den kleinen blauen Pfeil (8).
 
Kontaktdaten
Kontaktdaten (9):
Deine Kontakte werden mit Profilbild (wenn sms.at User), Namen, Telefonnummer (wenn für dich freigegeben) sowie Email Adresse (wenn angegeben) angezeigt. Für weitere Infos zum Kontakt klicke einfach auf den Kontaktnamen.

Durch Klick auf das Profilbild kommst du auf die Profilseite des Users, durch Klick auf die Handynummer kommst du auf das SMS Senden Formular, durch Klick auf die Email Adresse auf das Email Senden Formular.

Ist ein Freund von dir noch nicht auf sms.at, lade ihn ein – so könnt ihr viel günstiger SMSen!
 
Icons
Icons rechts:
  • SMS an diesen Kontakt senden (10)
  • E-Mail an diesen Kontakt senden (11)
  • Diesen Kontakt einem Verteiler zuweisen (12). An der Zahl neben dem Icon siehst du auf einen Blick, in wie vielen Verteilern der Kontakt bereits verwendet wird.
  • Profilseite dieses Kontaktes zeigen (13)
Mit diesem Kontakt Plaudern (14): lässt sich nur anklicken, wenn der User gerade auf sms.at online ist und öffnet ein Chatfenster.
 
Verteiler anlegen (SMS/EMAIL/MMS an mehrere Personen schicken)

Gliedere Personen in bestimmte Gruppen! Einerseits  um einen besseren Überblick in der Kontaktverwaltung zu haben, andererseits aber auch um an eine bestimmte Gruppe von Personen (z.B. Meine Kollegen) gleichzeitig ein SMS oder Email schicken zu können.
 
Verteiler

Um einen neuen Verteiler anzulegen klicke entweder auf den Button „Verteiler anlegen“ oder auf das +. Sofort öffnet sich ein weiterer Bereich (15), in dem du dazu aufgefordert wirst dem Verteiler einen Namen zu geben sowie Kontakte für den Verteiler auszuwählen (durch einfachen Klick auf den Namen).
Abschließend klicke auf den „Anlegen“ Button und schon wird der Verteiler als weitere Tab angezeigt.
 
Verteiler Symbole
 
Außerdem kannst du einen neuen Verteiler anlegen oder bestimmte Kontakte zu einem bestehenden Verteiler hinzufügen indem du auf das Verteiler Icon (16) klickst. Es öffnet sich ein Popup, das eine Liste deiner Verteiler enthält (17) sowie die Möglichkeit, den Kontakt in einen neuen Verteiler (18) zu geben. In diesem Popup einfach Checkbox aktivieren bzw. Namen eingeben und ENTER drücken.

Um einen Kontakt aus einem Verteiler zu löschen, wähle bitte ebenfalls das Verteilericon (16) und deaktiviere die Checkbox für den Verteiler, aus dem der Kontakt gelöscht werden soll.
Katrin hat 257 Events
Igor Moisseyew Ballett
DEZ
Fr 12
Igor Moisseyew Ballett
12.12.2014, 20:00 Uhr
Wiener Stadtha…
Wien,Rudolfsheim-Fünfhaus (Wien)
Teilnehmer:18
Fotos:5
Veranstalter:Mario
Katrin ist Stammgast bei 5 Locations
Aupark Klosterneuburg
Bewertung:
 (1)
Stammgäste:2
Events:1
Inhaber:
Vorplatz Badener Kurzentrum
Bewertung:
 (0)
Stammgäste:4
Events:3
Inhaber:
Summer Stage
Bewertung:
 (0)
Stammgäste:2
Events:1
Inhaber:
Katrin hat 60 Gruppen
Goa Base
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Goa Base
Besteht seit: 10.11.2008
Mitglieder:33
Themen:20
Events:1
Fotos:6
Gründer:Flame
[3 Fotos]
[8 Fotos]
[5 Fotos]
[8 Fotos]
[50 Fotos]
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Katrin einen tollen Gästebucheintrag.