ICH... [vor 2 Jahren]
Margit, 1230 Wien
weiblich
53 Jahre
1230 Wien
Online: vor 2 Jahren
Margit's Wetter:
sonnigSasonnig
Margit eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
Ich werde viel von dir fordern, dir aber wenig geben. Ich werd dich oft brauchen, aber selten für dich da sein. Ich werde deine Liebe verlangen, dir aber meine verweigern! Willst du mich noch immer lieben?...
Film & TV :
Es ist nicht immer leicht
zu gehen ohne sich umzudrehen.
Doch manchmal ist es besser
an sich zu denken und nicht an andere.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Erinnerst du dich noch?
Lutscher verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen verwandeln sich in Schlampen. Hausaufgaben gehen ab in den Müll. Handy's werden in der Klasse verwendet. Soda wird Wodka.
Erinnerst du dich, auf einer Schaukel auf dem Spielplatz schwingend,als Schutz einen Helm tragen bedeutete? Als die schlechtesten Dinge, die Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren,Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzigste Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
Erinnerst du dich?

Und wir alle konnten es nicht erwarten, erwachsen zu werden !





Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fliegt. Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können. Wenn du ihn in Ketten legst, wird er immer weinen. Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er sich niemals an dich gebunden fühlen. Wenn du ihn mit Lügen fütterst, wird er den Glauben an dich verlieren. Wenn er immer hinten anstehen muss, geht er irgendwann seinen Weg alleine weiter. Engel wehren sich zu selten, aber wenn sie es tun, verletzen und zerstören sie alles, was sie je liebten… Engel sind ziemlich selten auf der Welt; Sie werden niemals zugeben ein Engel zu sein. Wenn du einen Engel hast, halt ihn fest. Denn die meisten Menschen merken es erst dann, dass sie einen Engel verloren haben, ... wenn es zu spät ist.




[1 Fotos]
[2 Fotos]
[1 Fotos]
[2 Fotos]
schrieb am 25.02.2012 - 07:53
zum Bild
schrieb am 20.05.2011 - 14:46
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.