Es wackelt spät durch Nacht und Wind ein Ferkerlchen was lacht und singt: Es wünscht nur eins, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr:-):-) [vor 5 Jahren]
Fredi Deimel,
Fredi Deimel
männlich
41 Jahre
Online: vor 1 Woche
Django eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
BIN AUSBILDER BEI DER FEUERWEHR, HABE TROTZDEM SEHR VIEL FREIZEIT! WEITERE HOBBYS: RAD FAHREN, SCHWIMMEN, TANZEN WENN NOTWENDIG
Musik:
PUNK, TECHNO UND SULZE
Film & TV :
ACTION, SPASS UND SPANNUNG
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
AUSGEHEN, KUSCHELN, EINGE FREIZEITVERANSTALTUNGEN UND NICHT ZU VERGESSEN MEINE LIEBE EHEFRAU ZU VERWÖHNEN :-)
Geld im KopfFeuerwehr:

Wir achten und schätzen die Männer gar sehr zusammengefaßt in Worte " Feuerwehr".
Taten voll Mut haben sie schon verbracht, den Namen " Feuerwehr" nur Ehre gemacht.




Lodern die Flammen und züngeln empor zu Hilfe! Es brennt! tönt es vereinzelt hervor.
Die Sirene im Nu nun erschallt; bei Nacht gar grausig es wiederhallt.




Rasch sind die Männer denn zur Stell`wo Güter und Werte brennen schon hell. Zu helfen ist hier nun das höste Gebot wo Mensch und Tiere in größter Not.


Ein nerer Schrecken erfaßt plötzlich den ganzen Ort, auf den Schrei:" Das Feuer greift auf die nächsten 2 Häuser schon fort.
Doch der Lichtschein des Feuers und Kameradschaftsgeist sdie Wehren der Nachbargemeinden zur Brandstätte weist.


Vereint mit den Feuerwehrkameraden von überall her ist die Bekämpfung des Brandes jetzt nicht mehr so schwer. Gehemmt wurde so allmählich des Feuers Lauf denn die Feuerwehren gaben den Kampf nicht auf.



Der Rauch ist verzogen, die Luft wird wieder klar doch den Brandgeruch nimmt man weiterhin noch wahr.
Die Feuerwehr hält hier noch weiter die Wacht, damit der Wind nicht neues Feuer entfacht.


So hat die Feuerwehr zum Ziele sich gesetzt zu helfen als erste bis ganz zuletzt. Getreu des Spruches der Feuerwehr:

"GOTT ZU EHR´, DEN NÄCHSTEN ZUR WEHR"
[15 Fotos]
[5 Fotos]
[4 Fotos]
[5 Fotos]
[5 Fotos]
[5 Fotos]
schrieb am 14.12.2010 - 08:14
Adventspyramide, Räuchermännchen, Flammen
schrieb am 05.11.2009 - 19:43
Anonym
schrieb am 07.09.2009 - 08:56