plaudern? [vor 6 Jahren]
mischi,
weiblich
Online: vor 3 Jahren
mischi eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Ein Date
Beziehung:
Vergeben
Film & TV :
scrubs, simpsons, two and a half man
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
schatz

handy

zigaretten

freunde

internet

hallo.ich bin michelle & bin 16 jahre alt.ich wohne nähe weiz.ich bin offen,ehrlich und sag meistens gleich meine meinung wenn mir was icht passt.mich kann man aber auch schnell verletzten.ich liebe mein leben und genieße es soo viel und weit es geht.meine familie + freunde stehn bei mir an erster stelle.ich bin liebesbedürftig und finde es toll,wenn mir menschen viel aufmerksamkeit schenken.ich bin schon oft enttäuscht worden.und hab schon viel mit gemacht.ich verliebe mich überhaupt nichd schnell.das kann sich über monate ziehen bis ich richtige gefühle für einen menschen entwickle.dadurch habe ich schon viele liebevolle menschen verloren.ich kann nichts dafür es is soo.ich persönlich finde es auch total doof.ich bin offen für neue beziehungen aber ich sags gleich; mein herz zu bekommen dauert lange & man braucht viel gedult.am wochenende bin ich meistens mit freunden unterwegs und geh gerne kino.meine wahren freunde denen ich total vertraue sind alles für mich.ich bin gelassen,wenn ich mit ihnen zusammen bin, kann sein wie ich bin,dass isd toll.bin so froh sie zu haben.oft denken leute von mir negative sachen.das is doof.dabei hab ich gar nichds gegen die person.menschen die mich nichd kennen sollten mich erster kennenlernenen bevor sie dumm über mich reden.

Coolliebgrü. mischi.





Anonym
schrieb am 25.07.2011 - 11:47
deine selbstbeschreibung ist ziemich gut. sehr offen und persönlich Lächelnd