Ich bin so wie ich bin,direkt,ehrlich,und ein Arsch. ;) Akzeptiert mich so wie ich bin oder lasst es bleiben. [vor 1 Jahr]
Rob Banger,
männlich
Online: vor 1 Monat
Rob Banger eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Meine Hobby,s sind Schwimmen,Radfahren,Saufen,WE Fort gehen Interessen Pc und neue Hardware sachen Logitech und HP
Musik:
Black Veil Brides,Asking Alexandria,System,s of the Down,Unheilig,Blutengel,Basshunter,Metal,Gore,Hardcore,Speedcor
Film & TV :
Sci-Fiction,Horror,Liebeskomödie,
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Meine Familiie,Meine Freunde,Zigaretten,Games,und vieles mehr

   

 

Meine Hobby,s sind Schwimmen,Radfahren,Saufen,WE Fort gehen Interessen Pc und neue Hardware sachen Logitech und HP


Musik:Black Veil Brides,Asking Alexandria,System,s of the Down,Unheilig,Blutengel,Basshunter,Metal,Gore,Hardcore,Speedcor


Filme:Sci-Fiction,Horror,Liebeskomödie,


5 Dinge ohne dich ich nicht Leben kann:Meine Familiie,Meine Freunde,Zigaretten,Games,und vieles mehr





Frauen!!!!

1.Gott gab den Menschen Intelligenz... Ausnahmen bekamen die Regel!

2.Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vieleicht was Besseres gekriegt.

3.Die Frau ist wie die Musik. Ohne Musik ist das Leben langweilig, mit Musik zu laut und zu stressig.

Männer!!!!

1.Männer sind wie Zähne. Man bekommt sie mühsam, wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke!

2.Männer sind wie Wolken: Wenn sie sich morgens verziehen, kann der Tag noch ganz schön werden!

3.Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke folgendes: Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist!

Freundschaft!!!!

1.Wahre Liebe ist selten, wahre Freundschaft noch viel seltener.

2.Freunde kommen nicht nur wenn du sie rufst, sondern sie kommen von selbst, wen sie die Tränen hinter deinem Lächeln sehen.

3.F reude und Spaß beim Zusammensein,
R ückhalt und Motivation bei Problemen,
E nergie und Ehrlichkeit miteinander,
U nnachgiebigkeit und Mut zum Schutze des Anderen,
N achgiebigkeit und Vergebung nach einem Streit,
D ank und Geschenk für alles,
S chutz und Zufluchtsort vor jedem Unheil in der Welt
C haos und Ausgelassenheit bei Feiern,
H ingabe und Gönnerhaftigkeit füreinander
A chtung und Respekt voreinander,
F riede und Ruhe in unruhigen Zeiten und
T reue und Loyalität wenn man sich einsam fühlt.

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

Rob Banger hat 1 Event
Alfred Dorfer
SEP
Di 18
Alfred Dorfer
18.09.2012, 20:00 Uhr
Wien 22. (Wien)
Teilnehmer:65
Fotos:0
Veranstalter:Events
Rob Banger hat 7 Gruppen
Für alle die bei facebook angemeldet sind
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Für alle die bei facebook ange…
Besteht seit: 29.10.2009
Mitglieder:2146
Themen:3
Events:0
Fotos:37
Gründer:Clemens
sms.at Friends
Kategorie: Sonstiges
sms.at Friends
Besteht seit: 27.10.2008
Mitglieder:196
Themen:3
Events:0
Fotos:2
Gründer:Katrin
Kinder der Nacht
Kategorie: Sonstiges
Kinder der Nacht
Besteht seit: 13.12.2010
Mitglieder:15
Themen:8
Events:0
Fotos:28
Gründer:Rob Banger
[6 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
Anonym
schrieb am 11.07.2011 - 15:59
Anonym
schrieb am 07.05.2011 - 14:28
schrieb am 07.05.2011 - 10:39
Alles Gute zum B-Day ^^

Lg.Kathi