Lehrabschluss geschaft und a scho a hockn in an hotel gfunden. Geil wie es berg auf geht. [vor 5 Jahren]
TeKKnoide,
männlich
33 Jahre
Online: vor 1 Monat
TeKKnoide eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Künstlerseite www.myspace.com/TeKKnoide23


Wichtig: Und mein ganzer stolz: meine Tochter Laura.Und meine überaus geliebte Frau Sh@ktek. Ich liebe sie von ganzen Herzen
Musik:
Tek, Goa und meine Eigene
Film & TV :
Thriller. Horror. Fantasy. Komödien. Abenteuer sind meine liebsten kategorien.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Meine Frau, Mein Tochter, SEX, Musik-(Hobbykünstler) und Pc
Bin jetzt zeit 18.08.2012 im 7 jahr meiner Beziehung, mit für mich der Hübschersten und Charakter stärksten Frau auf dieser Welt.Ich habe dieser Frau so einiges zu verdanken. Da meine Kindheit net leiwand war und mein Leben mit 21 jahren nur noch ein scherbenhaufen war, ich psychisch komplett zerstört war, keinen mehr von meiner Familie hatte und zur krönung meine ganze Existenz verlor (Grund: EX-FREUNDIN (DER TEUFEL) UND MEIN VATER). Diese Frau hat mir wieder auf die Beine geholfen. Hat mir etwas gezeigt, das ich in meinem Leben verloren hatte und nie wieder vermissen will. !!!LIEBE!!! Statt Liebe gab es in meinen ganzen Leben nur Schmerzen, Traurigkeit und Hass. Da es statt Liebe nur Schläge und Bestrafungen sowie Verbote gab.Sie liebte mich und stand immer zu mir. Obwohl ich nicht immer Nett war zu ihr. Wo ich dann schon oft die Angst hatte sie zu verlieren, weil ich einfach so kaputt und voller Hass war. Doch sie blieb immer bei mir und machte sich für mich stark.Ich fand in ihr endlich jemanden, den ich mein ersticktes Herz anvertrauen konnte. Es war so eine Erleichterung, obwohl es nicht einfach für mich war. Diese endlosen Jahre der vergangenheit, die nur aus Schläge, Abschiebungen und Ausnutzerein bestanden wieder zugeben. Es flossen dabei eine menge an Tränen, die ich bis zu diesen Zeitpunkt immer unterdrückte. Doch ich schämte mich bei ihr nicht. (obwohl ich aufgezoge wurde mit dem spruch:" du bist a Bua und ka Mädchen und Buama Weinen net") Dadurch gings mir aber psychisch nach und nach besser. Sie war immer so feinfühlig, fand immer die richtigen Wörter und hörte mir oft ganze Nächte einfach nur zu. Umarmte mich und hielt mich einfach nur fest wenn ich Alpträume hatte (die oft ware). Ich liebte diese Frau von ersten Tag an. Ich spürte richtig das durch ihre nähe, in meinem Herze was schönes passierte. Nach und nach verschwand dieses Hassgefühl und dieser Abgrundtiefe Zorn,der sich Jahrelang angestaut hatte. Fast 1 ganzes Jahr dauerte es, bis ich so halbwegs wieder fröhlich und glücklich mit meinem leben wurde. Durch ihre nähe konnte ich alles rundherum vergessen. Und es pumpte sich wieder liebe in mein Herz. Das gefühl von liebe, das ich schon so lang verdrängte, ist so schön. Jetzt 6 Jahre später bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und bin froh das sie mir über den weg lief.Denn sonst wüsste ich nicht wo ich heute wäre.(Knast, Straße oder gar schon unter der Erde) Habe eine tolle hübsche, gescheite und brave Tochter mit 4 Jahren die ich liebe und die mich mit stolz erfüllt. Bin mittlerweile glücklich verlobt. Den sie liebt mich so wie ich bin, auch wenn ich ihr noch nicht viel bieten kann ausser meiner Liebe. Ich darf meine Traumfrau auf keinenfall mehr hergeben, oder etwas machen das sie mich verlässt. Ich wünsche mir noch viele glückliche Jahre mit meiner kl. und gr. Prinzessin. ICH LIEBE MEINE ZWEI
TeKKnoide hat 2 Gruppen
Ich bin ein Boxen Ficker
Kategorie: Gemeinsame Interessen & Hobbies
Ich bin ein Boxen Ficker
Besteht seit: 05.12.2008
Mitglieder:12
Themen:1
Events:0
Fotos:10
Gründer:DiafBassBua
[2 Fotos]
[4 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:45

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 13.03.2010 - 11:59
Alles guate!
schrieb am 20.08.2008 - 20:11
Immer DEIN, Immer MEIN, Immer UNS!

Auf ewig solls uns geben,
meine Liebe zu dir nicht vergehen,
Treue, Liebe, Glück erleben,
das ist die Wahrheit unseres Lebens,
reichlich Liebe an dich verschenken,
nicht nur an dich denken,
immer will ich deins sein,
immer sollst du meins sein,
immer solls uns geben,
für immer in unserem Leben.