Marc Miner,
Marc Miner
männlich
34 Jahre
Online: vor 3 Jahren
Marc eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Was sich ergibt
Hobbys / Interessen:
COUNTRY & FOLK MUSIC! WELTREISEN! USA! EASY WAY OF LIVING!
Musik:
COUNTRY & FOLK
Film & TV :
WESTERN! Na schmäh! :-) Die meisten Western sind fürchterlich! Ich komm sowieso nie zum TV schauen, also schau ich meistens das was grad rennt!
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
FRAUEN! BIER! GITARRE! COUNTRY & FOLK!

Ich bin ein Country & Folk Musiker, habe fast die ganze Welt bereist um die schönsten Melodien der Welt aufzusaugen!

Geboren bin ich in Krakau/Polen als einziges Kind eines wohlhabenden Amerikaners, der die Kommunistische Partei Polens finanziell unterstützte und einem westdeutschen Mädchen, das eine Reise durch den Ostblock unternahm und auf dem Weg nach Wladiwostock war – dem östlichen Ende der früheren Sowjetunion. Meine Familie musste jedoch Polen im Jahr 1985 verlassen, als das kommunistische Regime erste Schwächen zeigte und langsam zerfiel. Wir zogen nach Wien, wo ich auch meine erste Gitarre bekommen habe und schon bald Rock N Roll, Rock und sogar Punk und Grunge spielte – was zu jener Zeit der „Jugend-Sound der Revolution“ war.

Mit 16 Jahren hab ich genug von meinen „links orientierten“ Elternhaus gehabt und lief von zuhause weg. Ich reiste quer durch Europa, fand schließlich Arbeit auf einem Container-Schiff und kam so im Jahr 2000 in den USA an. Beeindruck vom Lebensstil der Südstaaten, der Prärie und der Rocky Mountains und den Melodien die ich dort gehört habe beschloss ich zu bleiben und mit meiner „Alles ist Scheiße“ Einstellung abzuschließen. Nicht alt, aber dafür gereifter habe ich die schönen Dinge im Leben zu schätzen und zu genießen (Geld, Sex, Geld, Partys, Geld etc.) gelernt. Leider ist das Leben kein Freispiel und neben der Musik fing ich an meinen Lebensunterhalt mit Glücksspielen zu verdienen – bis ich in Baton Rouge hinter Gittern landete. Ich wurde des illegalen Glücksspiels angezeigt (es folgte allerdings noch eine Reihe weiterer Delikte wie "illegales Einwandern", "Dokumentefälschung" usw.). Das war auch der Zeitpunkt, als ich mich an Papas fette Geldbörse und seine einflussreichen Freunde erinnerte. Die US-Obrigkeiten begnadigten mich freundlicherweise, doch doch leider musste ich dieses wunderbare Land verlassen – für immer!

Zurück im guten alten Europa – wo ich den Großteil meines Lebens verbrachte – ließ ich mich schließlich in Wien nieder, wo ich auch aufgewachsen bin und wo einst meine Reise begonnen hat. Hier macht ich nun das was ich am besten kann – zocken – und hin und wieder steig ich auf eine Bühne um die schönsten Melodien der Welt einem mehr oder weniger nüchternen Publikum zu präsentieren.

Ich freu mich auf alle Freundschaften hier auf sms.at und auch im echten Leben! Also einfach anschreiben, ansimsen, anquatschen! :-)

Marc hat 1 Freund
Marc hat 4 Events
LIVE: Marc Miner @ BarRock
MAI
Fr 7
LIVE: Marc Miner @ BarRock
07.05.2010, 20:00 Uhr
BarRock
St. Pölten (NÖ)
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Marc Miner
Marc hat 1 Gruppe
Marc Miner
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Marc Miner
Besteht seit: 05.01.2010
Mitglieder:2
Themen:0
Events:4
Fotos:0
Gründer:Marc
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:46

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

schrieb am 12.01.2010 - 14:19

jo schau - wem hom a denn do...  ;-) 
des kurier foto is scho auf meiner seite  ;-))

lg, Pauli