ejejej xD [vor 7 Jahren]
Steffi .....,
Steffi .....
weiblich
28 Jahre
Online: vor 4 Monaten
Steffi eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
`
°`°
º°`°º
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
!!!!!!Hi Welcome to my Nickpage!!!!!
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
º°`°º
°`°
,




,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ ,¸¸,ø¤º°


Wen ihr was wissen wollt dan fragt mich einfach!

Kissal Steffi


$$$-$$$-$$$-$$$-$$$-$$$-$$$-$$$-$$$

DIE LIEBE

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefühle der Menschen lebten: "Die gute Laune", "Die Traurigkeit", "Das Wissen", .......
und so wie alle anderen Gefühle, auch "Die Liebe".

Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde.
Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst Du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber, da ist kein Platz für Dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: "Stolz, ich bitte Dich, kannst Du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann Dich nicht mitnehmen...", antwortete der Stolz,
"hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging:
"Traurigkeit, bitte, nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit,
"ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss."

Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm, Liebe, ich nehme Dich mit."
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen.

Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen:
"Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit", antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "warum hat die Zeit mir geholfen?"
Und das Wissen antwortete:

"Weil nur die Zeit versteht,
wie wichtig die Liebe im Leben ist".


De Story mog i voi gern !!!!!!!




__mm._______dM8___
__YMMMb.____dMM8__
__YMMMMb__dMMM'__
__`YMMMb__dMMMP__
___`YMMM__MMM'___
_____"MbdMPM_____
___.dMMMMMM.P____
__dMM_MMMMMM___
__8MMMMMMMMM___
__YMMMMMMMMM___
___"MMMMMMM____
____MxM .mm______
____W"W ""________



.:|:.Es.:|:.
.:|:.gIbT.:|:.
.:|:.ZwEi.:|:.
.:|:.aRtEn.:|:.
.:|:.VoN.:|:.
.:|:.FrEuNdEn.:|:.


.:|:.dIe.:|:.
.:|:.EiNeN.:|:.
.:|:.sInD.:|:.
.:|:.kÄuFlIcH.:|:.


.:|:.DiE.:|:.
.:|:.aNdErEn.:|:.
.:|:.UnBeZaHlBaR.:|:.



__________________________

Zwei mal zwei:

Stelle ein paar Personen die Frage: "Was ist 2*2" und Du wirst folgende Antworten erhalten:

• Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: "3,999999999"

• Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"

• Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"

• Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."

• Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und läßt den rechnen.

• Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben..."

• Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

• Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

• Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."
Steffi hat 1 Freund
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:40

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 22.06.2010 - 17:12
Gewinne 2 Live-Gigs vor 50.000 Fans bei Kultband, dem Volksbank Bandcontest!
Gesucht wird die Kultband Österreichs.
Bewirb dich mit deiner Band und euren Songs auf www.kultband.at.

Auf den Gewinner warten neben den 2 Live-Gigs:
  • Workshops mit Universal Music
  • Veröffentlichung des Sieger - Songs (Sampler und Radio)
  • u.v.m
Mehr Infos auf der Kultband-Nickpage!
Anonym
schrieb am 10.03.2009 - 22:59

Hallo!

Wir von Orange wollten mal "Hallo" sagen - oder besser schreiben. Warum? Weil bei uns gerade ein Gewinnspiel läuft,bei dem die ersten 500 Teilnehmern den Mando Diao Song "Dance with somebody" als Ringtone bekommen - gratis natürlich.

Was es als Hauptpreis gibt? Das Nokia 5310 XpressMusic. Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]