Morgens: wüst, alt, furchterregend. Mittags: schon besser als morgens. Abends: noch besser als morgens aber schon wieder schlechter als mittags :-) [vor 7 Jahren]
Karl Mück, 2603 Felixdorf
Karl Mück
männlich
51 Jahre
2603 Felixdorf
Online: vor 11 Monaten
Karl's Wetter:
RegenSoRegen
13°
Karl eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Geschieden

Mich zu lieben ist eine Ehre, Mich zu Kriegen ein Kampf, Mich zu verlieren dein Weltuntergang, Mich zu Küssen unbeschreiblich, Und Mich zu vergessen Unmöglich, Mich zu treffen ist Schicksal, Mich zu lieben ist Mut, Mich zu bekommen ist Geduld, Mich zu haben ein Traum und von mir geliebt zu werden ein Wunder!

Ich danke allen, die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allen aber danke ich all denen,
die mich lieben, so wie ich bin!

........................................................................................................................

Als Gott Ehefrauen kreierte, versprach er den Männern, dass gute und ideale Ehefrauen an jeder Ecke der Erde zu finden sein würden ! .....Und dann machte Gott die Erde rund.

Karl hat 1 Freund
Karl hat 4 Gruppen
sms.at Meinungsmacher
Kategorie: Sonstiges
sms.at Meinungsmacher
Besteht seit: 07.05.2009
Mitglieder:471
Themen:23
Events:0
Fotos:6
Gründer:Katrin
[3 Fotos]
[2 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 03.03.2011 - 08:24
glg. erna
Anonym
schrieb am 12.12.2010 - 09:17
Alles gute zum Geburtstag