Single und frei [vor 2 Jahren]
Michele Bachmeier, 1140 Wien
Michele Bachmeier
weiblich
73 Jahre
1140 Wien
Online: vor 2 Jahren
Michele's Wetter:
heiterDiheiter
13°22°
Michele eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
Lesen, Schreiben - Gedichte, Prosa; Schnitzen von Holz,
Musik:
Ernste Musik, Opern, Volksmusik, Gospels, Spirituals, Heavy Metal
Film & TV :
nicht interessiert
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Musik, meinen koffeinfreien Kaffee, meine Sünden gegen den Diabetes (die Tafel Schokolade ab und an), meine Katzen-Bücher - ich bin vernarrt in diese kleinen, klugen, gar nicht sooo individuellen, dafür aber umso liebevolleren Wesen.
Ichbin eine71-jährige Pensionistin, die nach längerer Krankheit wieder zu Hause ist und sich bemüht, wieder in das wahre, selbständig geführte Leben einzusteigen. Dank einer wundervollen Betreuung durch eine nicht nur in Wien sehr angesehene soziale Einrichtung, Fond Soziales Wien, wobei ich hier ihr danken möchte - "Innigen Dank liebe Michaela, für Deine Freundschaft, Fürsorge, und ab und zu auch einen leisen, von mir wohlverdienten behutsamen Rüffel" - danken für all das Gute und Selbstlose, das sie für mich schon getan hat. Dank ihr stehe ich wieder aufzwei Beinen und MITTEN im Leben.
[1 Fotos]
[4 Fotos]
Anonym
schrieb am 26.08.2012 - 21:00