sind Plaudertaschen da? [vor 10 Jahren]
Monte Carlo,
Monte Carlo
männlich
57 Jahre
Online: vor 1 Jahr
Montecarlo eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
Hobbys hab ich viele! Hobby ist doch das ganze Leben. Darum sage ich "es gibt immer was zu tun!"
Ps. fangt schon mal an.
Musik:
Quer durch die Bank, von Volksmusik bis hin zum Pop
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Meine Familie
Na ja, ich bin mal so und mal so, aber im Grunde meist froh, meist auch zufrieden, das ist auch ein Weg zum SIEGEN.
Anonym
schrieb am 01.10.2007 - 21:04

Ach das liebste is mir das Theresienbräu Bier (Brauwirtshaus in Innsbruck) danach kommt Stiegl- darauf folgt Heineken (aber nur 0,33 Flaschl) dann Zipfer Märzen, danach das Gauda Bock Bier zum Gauderfest im Zillertal, tja dann würd ich sagen Ottakringer und Puntigamer sind auf einer Stufe, zum schluss raus noch das Fohrenburger (würg, da kannst echt lei den Radler vu denen saufen) und des weiteren das 2te Vorarlberger "Bier" das Mohrenbräu (Gabs immer auf den Unifestln, man musste erstmal 5-6 trinken um den Geschmack loszubekommen).

 

Jo abgesehen von der Qualität des Bieres bin i am Wochenende eher Quantitativ Hochwertig unterwegs :-)

 

Wünsch da nu was.

 

MFG
Andi