Markus Neuner,
Markus Neuner
Online: vor 1 Jahr
Markus eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Markus Neuner 
Schauspieler 
 
ist ein berühmter österreichischer Schauspieler und Essayist. Er wurde mit seinem Essay "Wenn ich male.... (When I paint...) das er der weltberühmten Schauspielerin Marilyn Monroe widmete international bekannt. Sein Google+ Profil erreichte nach der Veröffentlichung im Magazin des Internationalen Fanclubs von Marilyn Monroe in Deutschland mehr als 40.000 Besucher. 
 
[1 Fotos]
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag.
Meine Grundsätze
vor 1 Jahr
Meine Grundsätze MARKUS NEUNER·MITTWOCH, 7. OKTOBER 2015 Das Leben bist DU. Du bist der Mittelpunkt deines Lebens. Der im Mittelpunkt steht. Doch möchtest du das Leben verstehen. Wie würdest du es beschreiben? Das Leben ist wie ein fahrender Zug auf den du nicht aufspringen kannst. In das Le…
[Kommentare: 0]