bin glücklich verheiratet!! [vor 7 Jahren]
Nicole Haskovec -Grohs,
Nicole Haskovec -Grohs
weiblich
31 Jahre
Online: vor 1 Jahr
Nicole eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
Reiten Schwimmen Radfahren spazieren gehn freunde treffen
Musik:
verschiedene
Film & TV :
verschieden
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meinen hund eine flasche wein meine freunde meinen ehemann und ein handy
Nicole hat 1 Freund
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:36

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 06.10.2009 - 02:19
Gib Dir selbst die Erlaubnis, nicht allen Menschen Deine Liebe, Deinen Schmerz oder Deinen Zorn zu geben. Verschreibe Dich zum Leben im jetzigen Augenblick, vom heutigen Tage an, und bleibe dabei mit Deinem Selbst-Wert in Verbindung. Lasse es alle Menschen erlernen, ihre eigene Liebe in ihrem Inneren zu finden. Gäbest Du jedem Menschen Deine Liebe, nur damit sie sich wohl und behaglich fühlen, was bliebe Dir dann übrig? Es könnte sein, dass Du das Wachstum anderer Menschen einschränkst, weil sie dann immer Deine Liebe und Präsenz benötigen, um sich gut zu fühlen.

lg.
Aeolion
Anonym
schrieb am 29.07.2009 - 10:47

Warum bin ich hier? Warum wurde ich zu dieser Zeit an diesem Ort auf der Erde geboren? Warum lebe ich auf diesem Planeten als Mensch?

Ja, das sind gute Fragen und die Antworten fliegen im wahrsten Sinne des Wortes um dich herum. Es sind geflügelte Wesen, welche dir diese Fragen beantworten an jedem Tag. Nein, ich rede hier nicht von Engeln, ich rede von Vögeln. Ja, du schaust zwar hin, ab sehen tust du sie nicht. Sehe einmal genau hin und stelle dir diese Fragen noch einmal und dann beobachte.

Sie beginnen den Tag mit freudigem Gesang und begrüßen das Leben. Sie singen ihre Lieder in die Schöpfung und erhören einander. Sie lieben einander und spielen miteinander tanzend durch die Lüfte. Sie sammeln ihre Nahrung und geben davon ihren Kindern, denen sie gerne zeigen wie man kuschelt, wie man lebt und liebt. Und so wie sie flügge geworden sind, spielen sie mit ihren Kindern und lassen sie dann los.

Am Abend beginnen sie dann den Lobgesang über die Schöpfung und die Dankbarkeit der Lebenserfahrungen.

Ja, warum könntest du wohl hier sein?

Vielleicht solltest du auch singen und fröhlich deinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Vielleicht solltest du deinen Ahnen und deinen Kindern ein Lied singen über eine wundervolle Lebenszeit, die gerade jetzt wundervoll ist, weil du gerade jetzt lebst. Liebe dein Leben jeden Tag, jede Sekunde, jeden Moment und sei ein Ausdruck der allumfassenden Liebe. Egal was dann auf dich zukommt, es kann sich nur in Liebe wandeln, denn du weißt ja:

„Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!“

Sei wie der Morgentau, der sich mit der aufgehenden Sonne in die Lüfte erhebt und sei wie der Regen, der am Abend reinigende Frische bringt. Sei das blühende Leben und erfreue uns mit deinem Sein!

Wir werden dich dafür Lieben

liebe Grüße

Aeolion