ICH HABE GERADE MEINE SEITE NEU EINGERICHTET UND WÜNSCHE MIR DAS SICH MEINE FREUNDE SCHÖNER AUSDRÜCKEN [vor 7 Jahren]
Hans Weisgrab,
Hans Weisgrab
männlich
58 Jahre
Online: vor 2 Jahren
Hans eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen Hans verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Naturheilkunde ,Seele baumeln lassen ,Kunsthandwerk (Möbelbau ,Mosaik )
In der Natur sich aufhalten .
Musik:
Pop ,Contry ,Klassik ,Soul ,Blues,
Film & TV :
Natur und Dokumentarfilme,Gute Liebesfilme
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Glauben, Vernünftigen Ernährung,Sonne ,Sommer ,und die Liebe
Hans hat 1 Freund
[1 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

schrieb am 12.02.2010 - 13:17

Ich bin es selbst Hans
Der erste Eintrag ist von mir selbst,ich will damit allen die sich in mein Gästebuch eintragen bitten nur wunderschöne und liebevolle Grüße in meinen Gästebuch zu hinterlassen da die Sprache ein Kommunikationsmittel ist das viel gutes tun kann und auch viel Schaden anrichten kann, deswegen benützt sie zum Guten.
Und so wünsche ich allen die sich in Mein Gästebuch eintragen nur das beste Euer Hans

schrieb am 10.11.2009 - 20:52
Ja Hallo
Der erste Eintrag ist von mir selbst ,und ich wünsche allen die sich in mein Gästebuch eintragen einen Wunderschönen Tag oder einen Morgen oder einen Abend ,je nach Tageszeit oder Nachtzeit .