wer die Spielregeln nicht kennt, darf leider nicht mitspielen... ;) [vor 7 Jahren]
Tanja,
Online: vor 1 Jahr
Tanja eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "Sport"
Nachdem ich so beständig mit Freundschaftseinladungen und noch ganz anderen Dingen bestürmt werde und schlicht zu faul bin alle einzeln abzulehnen mach ich das einfach mal pauschal hier. Lächelnd

Ich bin manchmal ganz furchtbar altmodisch. So find ich zum Beispiel, dass man zuerst jemand kennenlernen und erst dann Freundschaft schließen sollte. In dieser Reihenfolge und nicht anders. Aus diesem Grund nehme ich keine Freundschaftseinladungen an, vor allem nicht von Leuten, die es nicht mal der Mühe wert finden, auch nur ein einziges Wort in die Einladung zu schreiben.

Ich komme zum Glück in meinem Leben genügend herum, so dass ich nicht darauf angewiesen bin, online Bekanntschaften suchen zu müssen. Aber wenn sich etwas ergibt, why not? Eigentlich bin ich ja ganz einfach zu beeindrucken: Verschont mich mit Plaudereinladungen (kann man diesen Mist nicht ausschalten??), Freundschaftswünschen oder langweiligen Bildern und Sprüchen in meinem Gästebuch. Über Mails freue ich mich, so sie den Umfang von zwei Zeilen erheblich überschreiten, in ordentlichem Deutsch geschrieben sind und mir den Verfasser als interessanten, spannenden und kultivierten Menschen erscheinen lassen, den es sich näher kennenzulernen lohnt. Aber ein nettes Sixpack schadet auch nicht... Zwinkernd

D
a ich bereits so viel Zuspruch gefunden habe, ohne auch nur irgendetwas Persönliches von mir bekannt gegeben zu haben möchte ich es auch weiter dabei belassen. So müsst ihr nicht heucheln, mir wegen meiner exhaltierten Hobbies oder Haustiere zu schreiben... Unschuldig


Tanja hat 1 Freund
[1 Fotos]
schrieb am 26.02.2015 - 19:50
schrieb am 07.08.2014 - 19:25
Jenseits von Zeit und Raum
 
wie aus einem Traum
 
spüre ich den Atem der Lust
 
der meine Seele belebt mit einem sanften Zauber .
schrieb am 23.01.2014 - 10:56
ich lass dir hiermit einen Butsch ins Gästebuch
 
Tschu tschu jetzt dampf ich ab weil ich bin ein Zug