bin verliebt [vor 9 Jahren]
Sarah Schönhofer, 3370 Ybbs
Sarah Schönhofer
weiblich
24 Jahre
3370 Ybbs
Online: vor 3 Jahren
Sarah's Wetter:
sonnigMisonnig
12°24°
Sarah eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
I triff mi voi gean mid meine freind, moch gean Bledsinn, dua gean snowboardn, mein klan Bruda nerven, mit meine Hund spün, fernsehn und internet surfen,daun nu bean(mit mein Schatz ) .............
Musik:
ois zaum so iagendwie....
Film & TV :
jo vor ollem mog i hororfüm (und speziell waun wea bestimmter dabei is)*gg* ud sunst jo gfoit ma a so einiges.........
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
*friends, schatz
*mein handy
*feansehn
*schlofn
*gaudi haum


hi i bins de sarah!! i wohn in ybbs und geh ins gym in wieselburg!!!

des olla wichtigste in mein leben san natürlich meine friends!!! i hob si olle so sau mäßig lieb!!!!

jo guad i bin ned so ane de do launge texte schreibt und deswegen is jz vo meine seitn scho wida ois gwesn, wauns es iagendwos wissen woits daun schreibts ma anfoch, schreib zu 99, 9% zruck!!!!!

 bussal hab euch alle lieb!!!!

kiss sarah


Etwas zum nachdenken!!!!

Warum Mami???

TOD EINER UNSCHULDIGEN



Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?


--------------------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem letzte Woche zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: JEMAND HAT SICH DIE MUEHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT

[2 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:40

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 10.02.2011 - 09:58
COOLe Xbox 360 inkl. Kinect gewinnen!!
 
Wir, das Jugendmagazin COOL, sind jetzt österreichweit um € 1,90 in Trafiken, Zeitschriftenhandel, Tankstellen usw... erhältlich! Und das wollen wir mit euch feiern:
 
Wir verlosen eine Xbox 360 inkl. Kinect unter unseren Gruppenmitgliedern auf sms.at! Also schnell HIER zur Cool Gruppe anmelden!
 
Möchtest du das Cool Magazin Jahresabo um nur € 14,90 genießen?
Einfach deinen Namen und Adresse per E-mail an abo@cool-magazin.at schicken!
 
Wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Leser in der großen COOL Leserschaft begrüßen zu können.
 
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
 
Die Cool Redaktion
Anonym
schrieb am 07.04.2010 - 18:21
Wie cool ist das denn?

Wir vom Cool Magazin wollten nur mal HALLO sagen und möchten gern wissen, was für dich COOL ist! Schreib uns deine Vorschläge auf redaktion@cool-magazin.at oder melde dich zur Cool Gruppe an und schreib uns hier einen Post.

Die COOLSTEN Einsendungen gewinnen tolle Preise! Solltest du noch kein Cool Magazin Abo besitzen so schreib uns deinen Namen und deine Adresse auf gratis@cool-magazin.at und du bekommst kostenlos monatlich das Coolste Jugendmagazin per Post zu die nachhause gesand.

Deine Cool Redaktion