Flyingmum,
weiblich
39 Jahre
Online: vor 2 Jahren
Flyingmum eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
-meine Kinder
-mein Beruf (Sportmarketing)
-Paragliden
-Schwimmen
-Rennradfahren
-Bergwandern
-Skifahren
-Fitness
-in der Natur spazieren gehen
-kochen
-Mit den Kindern etwas unternehmen
-Konzerte und Festivals
-Musik
-Filme schauen
-Tirol
-Italien
-Rockmusik
-Tiere (hab 2 Katzen)
-Mittealter
-Lesen
-Sprachen lernen (Italienisch)
-Reisen
-Fussball (FC Bayern München)
-Formel 1
Musik:
-Andreas Gabalier
-Bon Jovi
-Schürzenjäger
-Kid Rock
-Aerosmith
-Nickelback
-Unheilig
-Iron Maiden
-AC/DC
-Schürzenjäger
-BAP
-Rainhard Fendrich
-Christina Stürmer
-Austria 3
-STS
-Frei.Wild
-Rammstein
-J.B.O
-Hans Söllner
-The Cure
-Eros Ramazotti
-Eagles
-Joe Cocker
-Pink Floyd
-Deep Purple
-Sunrise Avenue
-The Bosshoss
-Rea Garvey
-David Garrett
-Verdi
-Seer
-Hubert von Goisern
-Linkin Park
-P!NK
-Slash
-Gunsn Roses
-Ozzy Osbourne
-Corvus Corax
-Tanzwut
-Schandmaul
Film & TV :
-Piefke Saga
-Alarm für Cobra 11
-Monk
-Mr. Bean
-Der Herr der Ringe
-Harry Potter
-Kinderserien (als Mama muß man oft nachgeben)
-Das Schweigen der Lämmer
-Scary Movie
-American Pie
-Ice Age
-historische Filme
-Horrorfilme
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
-meine Kinder an 1.Stelle
-Sport
-Natur
-meine Familie
-meine Katzen
ich habe zwar nicht viel Hoffnung suche aber hier meine bessere Hälfte
wurde leider oft enttäuscht und suche nur jemand der eine Beziehung sucht bitte keine Affären und verheiratete Männer!
Bin alleinerziehende Mutter darunter ein Kind mit Handicap! Meine Kinder stehen an 1. Stelle und sind mir sehr wichtig also ohne meine Kinder gibts mich nicht.
zum Haushalt gehören auch noch zwei süße Katzen.
Bin aus Bayern habe aber vor nach Tirol zu gehen da meine "Restfamilie (Schwester) dort wohnt.
Ich kenne die höhen und Tiefen des Lebens war aber immer ein Kämpfer darum suche ich einen tiefgründigen Menschen der auch in schweren Zeiten nicht gleich das Handtuch wirft.

Da ich mit Job und zwei Kindern nicht die Möglichkeit habe viel wegzugehen suche ich hier evtl. meinen Mr. Right. Hab schon andere Datingseiten versucht wurde aber dann eher enttäuscht.

Meine Eigenschaften:
ehrlich, direkt, ich sage was ich denke, freiheitsliebend also ich muß in die Natur bin kein Stubenhocker, ehrgeizig, zielstrebig, romantisch, kinderlieb, tierlieb, einfühlsam, humorvoll, fleißig, und ich bin ein Mensch der sehr gut zuhören kann.
-----------
Ich bin sehr sportlich und also mit einer Couchpotatoe kann ich nichts anfangen also Sport sollte schon zu deinen Hobbies gehören.
Evtl. findet sich ja doch mal ein Paraglider der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Sportarten die ich ausübe sind: Fitness, Radfahren, Wandern, Laufsport, Skifahren, Nordic Walking, Schwimmen, Paragliden, Inliner fahren,
Früher in den Jugendjahren hab ich auch mal Fußball gespielt.
Fußball und Formel 1 schaue ich mir gerne im Fernsehen an.
----------
Ich lese auch gerne...vor allem historische Romane oder Biografien.
Ich koche gerne ...besonders wenn es für mehr Personen ist.
-----------
Ich bin trotz zwei Kindern berufstätig und suche auch jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Gerne auch alleinerziehender Vater.
-----------
Was ich suche:
Einen ehrlichen Ihn zwischen 35 bis max 50 Jahre, sportlich, humorvoll, ehrlich und treu.
Der auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.
Du solltest schlank sein und gepflegt.
Außerdem solltest du kinder und tierlieb sein und gerne in der Natur.
Wohnort sollte Tirol oder Bayern sein da ich dort lebe bzw. meine Zukunft plane oder du bist nicht ortsgebunden dann könnte es auch klappen.
Freu mich auf ehrliche Zuschriften.


In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Flyingmum einen tollen Gästebucheintrag.