schnee [vor 7 Jahren]
Robert Höbenreich, 8720 Knittelcity
Robert Höbenreich
weiblich
27 Jahre
8720 Knittelcity
Online: vor 2 Monaten
Robert's Wetter:
heiterFrheiter
14°30°
Robert eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken

------------------------------
------------------

Eristoff unser..........

Das du bist in der Flasche
geheiligt werde dein Erfinder
dein Rausch komme
dein Wille geschehe
so wie zu Hause
als auch in der Disco
Führe uns nicht in die Milchbar
sondern gib uns Kraft zum weiter Saufen.
denn dein ist der Rausch
und die Kraft
in Ewigkeit

>>>PROST <<<

------------------------------
-----------------





---------------------°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø, „“
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,............................ *
........................................................°„“
-----------------------------------------


KIFFER UNSER
Kiffer unser, der du bist in Jamaika.
Geraucht werde dein Joint,
dein Hash komme, dein Flash geschehe, wie in der Bong, so auch in der Tüte. Unserer täglicher Shit gib uns heute und zerbrich unsere Platte, wie auch wir erwürgen unseren Dealer und erlöse uns von den Bullen, denn dein ist die Reggaemusik und das Gras und Seeligkeit in Abwesenheit. "Peace" !!!



Krocha unser
der du bist im SOli,
geheiligt werde dein voki
dein style komme
dein BAM OIDA geschehe
wie bei festeln so auch in der SChicht.
Unsere Tägliche Strahlung check uns heute
und vergib uns unsere Music,
wir auch wir vergeben unseren  djs
und führe uns nicht zum krochn
sondern erlöse unsvom schranzn,
den dein ist der voki das soli und das krochn

in ehwigkeit BAM OIDA



Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am ARS** lecken können!

Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin.


In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach!

Der Klügere gibt nach, kein Wunder das die Dummheit regiert.

Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann...

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

FUCK: Fröhliche unterhaltsame charmante Konversation.

Auch als Gottheit hat man es nicht leicht.

Ich habe Bierbulemie-> Nach eine Kiste muss ich Kotzen.

Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

OK, ich kann dich am arsch lecken, aber davon wirst du nicht sauber und ich nicht satt!

Es gibt Tage da lohnt es sich nicht aufzustehen... z.B.: Montag-Freitag

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!

Der Mensch ist das MONSTER, nicht das Tier.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Ich bin nicht dick, ich hab´ Körpermumps.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.

Dein Arsch ist so Fett- der braucht eine eigene Postleitzahl.

... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn...

In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz, positiver Impressionen deines Individuums...
KURZ: Du bist geil!

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!

I´m confused... wait... maybe I´m not...

Ich bin schizophren... ICH AUCH!!!

Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

Der letzte Wagen ist IMMER ein Combi!

Wer tanzt hat bloß kein Geld zum saufen.

Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGEN, nicht dafür, was du
verstehst.

Wenn ich du wäre, wäre ich liebe ich.

Caution! When you go me on the Nerven, I´will out you into a Gully do the Deckel druff and your never come back to the Tageslicht.

Die ideale Frau sieht aus wie ein Engel,
vögelt wie der Teufel,
und nach dem Sex verwandelt sie sich in ZWEI GUTTE KUMPELS UND EINE KISTE BIER!!!

Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir!

Man steckt immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich.

Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd von STOFF!

Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag.

Zeigst du mir deine Muschi so oder muss ich erst mit Brekkies rascheln?

Weißt du eigentlich wie schwer es ist mit gebrochenen Fingern Zähne aufzusammeln?

Viele denken das ich verrückt bin... ich weiß das schon lange!

Warum ich nicht mit schalfen will?
Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!

Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf BREMSEN!!!
Robert hat 11 Gruppen
Für Alle die in der Liebe verarscht belogen/betrogen verletzt und ausgenutzt wurden.....
Kategorie: Dating & Love
Für Alle die in der Liebe vera…
Besteht seit: 25.10.2008
Mitglieder:755
Themen:17
Events:0
Fotos:62
Gründer:Schlawina
[3 Fotos]
[5 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.