noch immer garnix machen [vor 8 Jahren]
Rudolf Theiner, 2632 Grafenbach
Rudolf Theiner
männlich
30 Jahre
2632 Grafenbach
Online: vor 11 Monaten
Rudolf's Wetter:
sonnigDisonnig
19°
Rudolf eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Rettungsdienst, Girlsz, Spass haben, Sex, Schwimmen, und alles
Musik:
Rap, Bushido, Deutsche Welle, Starmania, DSDS, Pop Stars.....
Film & TV :
Frag mich doch was andres, ich hasse diesen 4 eckigen Kasten xD
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
1.Essen 2.Alkohol 3.Coca Cola 4.Internet 5.Girls

Hui na hast du leicht auf meine Page gefunden? Was willst du hier? Willst du wissen musst du fragen. Ein wenig verrate ich dir aber jetzt auch ok? In meinem Reisepass steht das ich Rudolf heiße, aba bitte sag doch einfach Rudi zu mir (= Ich bin ein waschechter Wiener, mein benehmen ist aber nicht so extrem wie es für einen Wiener sein sollte. Ich werde am 11.09.(jaja bin ein kleines Terror Kind) endlich 27, ok ich meine bin auch schon sehr alt *seufz*

Wie ich aussehe willst du wissen? hmm muss ich das wirklich sagen? Nagut weil du es bist.
Ich habe die Größe von einem Gartenzwerg von 160, ich weiß ist sehr klein. )=
Habe wunderschöne blaue Augen und Blonde Haare. Danke ich weiß selber dass ich mega Sexy bin *gg* und bringe verachtliche 94 kg auf die Wage!!! Ob die Wage lügt????
Ich glaube wenn du mehr wissen willst musst du schon selber fragen….

Meine Hobbys willst du auch noch wissen? Manno du bist aber schön neugerieg, aber gut so sind Mädls nun mal. Ich bin Freiwilliger Rettungssanitäter und Feuerwehrmann was gleichzeit auch mein Hobby ist. Ansonsten gehe ich Schwimmen, Radfharen, und Wandern, also sehr Sportlich.
Aber ich bin genauso ein Faulenzer auch. Ich liege gerne vorm Fernseher und sitze gerne vorm PC und Chatte verdammt gerne. Ich stehe voll auf die Musik von Bushido und deutsche welle, aber genau so auf Kuschelrock und Love Musik.

 

 

 

Idiot
Das ich Dich heut Nacht hier treffe, hab ich irgend wie geahnt.
Nur der Typ an deiner Seite war von mir nicht eingeplant.
Jetzt versteh ich, Du hast sicher niemals mehr von mir geträumt.
Das Zimmer in deinem Herzen wo ich lebte, ist geräumt.
Hab mir manches Ding geleistet, als wir noch zusammen war%60n.
Und mein Zug in deinem Bahnhof, der ist sicher abgefahrn.
Würd nur zu gern von dir wissen, ob das noch zu retten ist,
was ich einmal so versaut hab.
Und ob Du mich noch liebst.

Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso. Du Idiot.
Doch du hast mich auch schon damals, nicht verstanden. Du Idiot.
Ich könnt Dich heut noch mal verprügeln, weil Du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt, wie lang Du brauchst, um zu begreifen,
dass Du mich nie verlierst.

Keine Frage, ich bin draussen. Hast mich eiskalt abserviert.
Nicht ein Kuss, nicht mal ein Lächeln. Hab ich denn je exestiert?
War das nicht die große Liebe, die uns aus den Händen blüht.
Ganz egal wie lang es her ist, und es dich kein Stück rührt.
Bist du gar nicht mehr zerrissen, in zwei Teile so wie ich,
einer will dich, ganz vergessen, doch der andere schafft es nicht.
Sprichst mit irgend welchen Fremden, aber nicht ein Wort mit mir.
Zähl ich für dich überhaupt noch? Das wüsst ich gern von Dir.

Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso. Du Idiot.
Doch du hast mich auch schon damals, nicht verstanden. Du Idiot.
Ich könnt Dich heut noch mal verprügeln, weil Du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt, wie lang Du brauchst, um zu begreifen,
dass Du mich nie verlierst.

Wie konnt ich nur so blöd sein, so was großes zu verlieren?
Wie konnt ich nur so blöd sein?

Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso Du Idiot.
Doch du hast mich auch schon damals, nicht verstanden Du Idiot.
Ich könnt Dich heut noch mal verprügeln, weil Du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt, wie lang Du brauchst, um zu begreifen,
dass Du mich nie verlierst.
Und wirklich nie verlierst.
 
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:44

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 09.09.2009 - 14:17

Hallo,

wir von LG wollten auch einmal „Hallo“ sagen und euch auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen. Welches Gewinnspiel?

Werde einfach ein Freund des neuen LG InToch GW520 — das Handy mit dem Du ganz easy mit Deinen Freunden in Kontakt bleibst - und gewinne eines der coolen Handys.

Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]
Anonym
schrieb am 10.03.2009 - 22:58

Hallo!

Wir von Orange wollten mal "Hallo" sagen - oder besser schreiben. Warum? Weil bei uns gerade ein Gewinnspiel läuft,bei dem die ersten 500 Teilnehmern den Mando Diao Song "Dance with somebody" als Ringtone bekommen - gratis natürlich.

Was es als Hauptpreis gibt? Das Nokia 5310 XpressMusic. Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]