Sandra,
weiblich
28 Jahre
Online: vor 3 Jahren
Sandra eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date
Beziehung:
Single
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Mein Kind, meine Familie, wahre Freunde, Liebe, Abwechslung
Ich, ein Familienmensch (25) unternehme gerne Ausflüge und suche den Mann fürs Leben :)
Habe eine Tochter die jetzt bald 5 Jahre wird!
 
Suche den Mann fürs Leben. Eventuell auch Frau fürs Leben ;).
Ehrlichkeit, treue ist das höchste Gut.
Romantisch sollte er sein, ein Familienmensch, Kinderlieb, Verantwortung übernehmen können, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, nicht stur, zuvorkommend, liebevoll.
Immer für seine Frau da sein,- sie sollte mit dem Kind an erster Stelle stehen.
 
Ja, mir ist Familie wahnsinnig wichtig!!!
Und nein ich gehe nicht fort und trinke keinen Alkohol! ;)
Ich möchte auch gerne noch ein zweites Kind haben ;)
Komme aus Wien 21 und arbeite im Büro!
Bin ehrlich, direkt, sehr sozial, treu, Familienmensch, handwerklich begabt, uvm. :)
Sandra hat 1 Freund
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Sandra einen tollen Gästebucheintrag.