will plaudern [vor 9 Jahren]
Seelen käuferin, 8020 Graz
Seelen käuferin
weiblich
29 Jahre
8020 Graz
Online: vor 3 Jahren
Seelen's Wetter:
bewölktDobewölkt
-1°
Seelen eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Hm...habe eigentlich nicht soviele Hobbies, spiele mit meiner Gitarre herum, jage Seelen und gehe fort.....
Musik:
Death-, Black-, Thrash- und Speed metal
Film & TV :
Horror & Thriller
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
1) Seelen
2) Gitarre
3) E-Gitarre
4) Meine CD-Sammlung
5) BIER!!
Hm... naja, was soll ich sagen/schreiben, bin eigentlich mehr oder weniger ein normales weibliches Wesen, wie jedes andere, nur dass ich nicht 24 Stunden benötige mich herzurichten (schwarze Hose und ein Bandshirt müssen reichen), mich eigentlich nicht schminke , da es mir zu anstrengend ist und mir meine Haare nicht färbe, da ich was besseres zu tun habe, aber jedem das Seine.

Meistens verbringe ich die Zeit mit Musik und nein ich bin nicht so ein HARDCORE-METALER, die nur Metal hört (zwar hauptsächlich), sondern auch Klassik, Blues und Jazz.

Ein anderes Hobby wäre noch Fortgehen mit meinen Leuten, die sich oft mit meinem Sarkasmus auseinander setzen müssen, aber ein wenig Sarkasmus hat noch keinem geschadet und wer mich gut kennt, weiß dass man bei mir meistens nur die Satzzeichen ernst nehmen sollte.

Zurzeit besuche ich die BAKIP (Kindergartenpädagogik), sollte jetzt jemand auf die Idee kommen und meinen dieser Beruf wäre ja so hm...naja einfach und gut bezahlt, dann kann ich nur dazu sagen:
NEIN es reicht nicht nur die Legosteinfarben zu können und nein ich weiß nicht, was die neueste Barbiekollektion ist!!!

Nun gut, das wär’s fürs erste, wenn wer Fragen hat, es gibt diese Nachrichtenfunktion und sollte sich wer beschweren wollen, dann bitte glaube nicht, es würde mich sowas interessieren. Zunge raus
[2 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:39

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

schrieb am 17.12.2010 - 12:20
Hallo du. Mein PC zeigte mir an das du dir meine seite angesehen hast und da frag ich mich schon ob wir uns vielleicht kennen? Ich glaube zwar nicht aber egal was solls. Deine seite hab ich echt nett gefunden und ich glaub mal das du ein echt arger typ bist.
Leider muss ich dir aber auch sagen das du einige dinge einfach zu schwarz siehst. Vielleicht deshalb weil du total in  Illusion bist?
Glaube mir wenn ich dir sage das du fragen wie z.B.: Scheise was mache ich eigentlich auf dieser komischen welt oder wer genau bin ich eigentlich und besteht das Leben nur noch aus kurzfristigem Glück, nachgehen solltest. Das würde dich auf jeden fall auszeichnen und damit beweißt du noch dazu das du gescheit bist.
Weißt du das jedermann auf der suche nach glück ist? Aber was genau ist Glück?
Ich sage es dir aus der Philosophischer sicht: Glück ist nichts anders als eine verminderung von Leid. Jedesmal wenn du Glück fühlst, verminderst du dein Leid. Deswegen ist Glück auch Leider nur eine kurzfristige sache aber glaub mir das es auch dauerhaftes Glück gibt du must nur wissen wo du danach suchen musst.
Also machs gut und eine schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch ins Neue.......

                   L.G. Gurumaharaja
Anonym
schrieb am 18.01.2009 - 16:05

sehr hübsches profilbild :)
muss man schon sagen.
bist wirklich hübschig (: