gestern war de geilste bw. stunde ... [vor 7 Jahren]
Ulrike Kitzweger, 3730 eggenburg
Ulrike Kitzweger
weiblich
22 Jahre
3730 eggenburg
Online: vor 4 Monaten
Ulliouu's Wetter:
heiterFrheiter
17°31°
Ulliouu eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen Ulliouu verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
also ich liebe lesen musik hören kino gehen freunde treffen schminken ...
Musik:
green day (!!!!!) beatles kings of leon radiohead ... sowas halt
Film & TV :
also mein absoluter lieblingsfilmis >>twilight<< <3 , new moon is a geil , beim leben meiner schwester , und alice im wunderland iss a soo geil
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
mein handy ,meiner friends, schminke,meine miezen,familie

aLso das hab iiCh eiiner freundiin nähmliich da eiigner liisa abguCkT :
die sChönsten twiiliigght zitate :

edward: "ich werde dich heute meiner familie vorstellen."
bella: "was? und wenn sie mich denn möqen?!"
edward: "du qehst in ein haus voller vampire und du hast anqst, ob sie dich akzeptieren werden?!"


 

Edward: "... und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."

Bella: "was für ein dummes Lamm..."

Edward: "was für ein kranker masochistischer Löwe"...





Bella: "Ich weiß was du bist.."

Edward: "sag es...ich will es hörn...sag es!!"

Bella: "ein Vampir."

Edward: "Hast du Angst?"

Bella: "Nein."

Edward: "Dann stell mir die elementarste Frage:
Was essen wir?"

Bella: "Du wirst mir nichts tun."






Bella: "Warte, du sagst du hast gehört was sie dachten? Heißt das kannst Gedankenlesen?"

Edward: "Ich kann die Gedanken von jedem in diesem Raum lesen. Außer die von dir"

Bella: "Denkst du mit mir stimmt etwas nicht?"

Edward:"Ich erzähl dir, ich kann Gedankenlesen und du denkst mit dir stimmt etwas nicht?"

Bella:"Was ist?"

Edward: "Ich hab nicht länger die Kraft mich von dir fernzuhalten..."

Bella: "Dann tu's nicht..."


Bella: "Du bist wunderschön..."

Edward: "wunderschön... das ist die Haut eines Killers Bella...
ich bin ein Killer...
alles an mir wirkt einladend auf dich..
meine Stimme, mein Gesicht selbst mein Geruch.
als ob ich das nötig hätte,
als ob du mir davon laufen könntest
als ob du dich wehren könntest..."


bella : iiCh hatte nie groß darüber nacgedacht wie ich sterben würde aba an stelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter weg zusein um zu gehn
__________________________________________________- _________________________________

Bella: Du schuldest mir ein paar Antworten
Edward: Ja Nein Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453...
Bella: Was die Quadratwurzel aus Pi ist interessiert mich jetzt nicht
Edward: Das wusstest du??
__________________________________________________- _________________________________

bella : du weißt die starren uns alle an ?!
edward:nein der da nicht, der glotzt immer soo ...
__________________________________________________- __________

Bella: Wie kommst du hier rein?
Edward: Durchs Fenster.
Bella: Machst du das öfter?
Edward: Erst seit ein paar Monaten. Ich sehe gern zu wenn du schläfst...das ist sehr faszinierend.
__________________________________________________- ___________________________________

Bella: "Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?"
Edward: "Das tat ich.....weil ich Dich so sehr wollte!"
__________________________________________________- ___________________________

bella : edward warum hast du mich gerettet ? hättest du das gift sich einfach verteilen lassen könnt ich jetzt wie du sein !
edward u weißt nicht was du da sagst , das willst du nicht
bella : ich will dich ! IMMER
edward : ich werde dein leben nicht für dich beenden
bella : ich sterbe , schon jetzt jede sekunde komm ich dem näher , werde älter
edward : und genau so sollte es sein
bella: alise hat gesagt sie hat mich so wie dich gesehn ich hab es gehört ;
edward : ihre visionen ändern sich
bella : ja je nachdme wie sich jemand entscheidet , ich hba entschieden
edward : das wäre also dein traum ? ein monster zu werden
bella : mein traum ist für immer mit dir zusammen zu sein
edward : für immer ? du biszt also wirklich bereit
bella : ja
*edward küsst sie auf den hals*
edward :ist es nicht genug nur ein langes glückliches leben mit mir zu haben
bella: ja für jetzt

bella : keiner von uns beiden würde an diesem abend nachgeben aber ich gebe nicht auf ich weiß was ich will

[5 Fotos]
[30 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[11 Fotos]
[30 Fotos]
[5 Fotos]
[9 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 14.03.2011 - 21:56
ich hab deinen eintrag soeben gelesen, mit drei monaten verspätung, aber immerhin ;)
love u, big fat kiss
Anonym
schrieb am 10.07.2010 - 10:33
Juhu...
In 6 Tagen...
ITALIEN mit dia...
Bussi...