da sieht man dann das reich sein auch nicht alles ist und man einsam ist [vor 7 Jahren]
SILVER ........, 1020 Wien
SILVER ........
männlich
1020 Wien
Online: vor 1 Jahr
SILVER's Wetter:
bewölktSobewölkt
16°24°
SILVER eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Ein Date, Was sich ergibt
Hobbys / Interessen:
viele
Musik:
habe mich nicht auf eine Richtung eingestelt!
Film & TV :
Fanatsie ,comedy uvm
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
nur 5 Dinge hmmmm .........da muß ich aber gut überlegen

Psss .. hör zu.. hör genau zu..

Ich sage es dir nur einmal..> Ich habe die Hoffnung nur einmal mit dir Hand in Hand durch die Straßen zu gehen. Nur einmal deine Haut berühren - um mich dann danach zu sehnen. Nur einmal in deine Augen zu blicken, um das Feuer sehen zu können. Ich habe die Hoffnung, dass irgendwann jemand bei uns stehen wird - der uns sagt Geht zusammen oder Geht auseinander Nur, damit ich versteh ´denn ich bin blind vor Liebe .Ich habe die Hoffnung, das du mich ansehen wirst - und sagst Mein Kuscheltier - jetzt bin ich hier - hier bei dir - gehöre ab heut nicht mehr mir - schenke dir mein Herz - behüte es - schenk ihm Zuversicht, keinen Schmerz ,ich habe die Hoffnung, dass du irgendwann all das lesen wirst, was ich für dich schreibe.. dass du irgendwann meine Hand hältst.. sie anschaust.. und meine Nähe spürst. Und ich dir endlich sagen kann Teuflischer Engel - ich liebe dich

schrieb am 05.05.2011 - 08:42
KüssendHy schön dich wieder zu hören, dein gedicht gefällt mir immer wieder aufs neue!!
schrieb am 21.03.2011 - 14:26
..liebe grüße....
Anonym
schrieb am 15.03.2011 - 01:40