................ [vor 1 Monat]
Internettia, 9991 Dölsach
weiblich
50 Jahre
9991 Dölsach
Online: vor 3 Wochen
Internettia's Wetter:
sonnigMisonnig
-8°
Internettia eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
Lesen, Schreiben, Fotografieren, Wandern, Umräumen ;
Musik in der Früh,
Musik am VM,
Musik zu MTG,
Musik am NM,
Musik am Abend, und am liebsten auch in der Nacht ;)
Musik:
:)))) I love it!
Film & TV :
:)))
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Freunde,
Musik,
Liebe,
Zärtlichkeiten
Zuneigung
 
 
 
 
 
 
 

ICH WÜNSCHE DIR ZEIT

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen
und wenn du sie nutzt, kannst du was d'raus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche dir Zeit - nicht so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau'n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schau'n.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, dass heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir Zeit, dein Leben zu leben!

Ich wünsche dir Zeit, auch an mich zu denken,
ich wünsche dir Zeit, mir davon zu schenken.

 
 
 
 
 
 
 When you say nothing at all............










 
Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Fingerabdrücke in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Ungeheuer, andere sagen ich sei ein Engel!  Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar ...  Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist!  Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles, was du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann.  Der Rest liegt an dem andren. Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte, es könnte das letzte Mal sein, dass du ihn siehst.  Ich habe gelernt, mit Tränen in den Augen zu lachen .... Ich habe gelernt, dass du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr. Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere Dir verzeihen.  Manchmal musst Du lernen, Dir selber zu verzeihen. Ich habe gelernt, dass, egal wie sehr Dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen Deines Kummers nicht aufhört zu drehen. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht, Vertrauen auf zu bauen, aber nur Sekunden, um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt, was du hast, sondern WEN du hast ... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Internettia hat 6 Freunde
[12 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[4 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[7 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[14 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[6 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
schrieb am 09.11.2014 - 14:47
schrieb am 09.11.2014 - 14:45
schrieb am 05.07.2014 - 14:30
wünsch dir ein schönes Wochenende lg