wie beschwör´ich meine trumphass-karte, derweil ich auf die herzass warte? beten bis zum abend ist geist & seele labend:zahn d. bisamratte hart w. morgenlatte [vor 6 Jahren]
heinrich stemeseder, 6020 innsbruck
heinrich stemeseder
männlich
51 Jahre
6020 innsbruck
Online: vor 1 Jahr
heinrich's Wetter:
RegenMoRegen
10°
heinrich eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
heinrich hat 1 Freund
heinrich hat 1 Event
Rammstein
NOV
Mi 23
Rammstein
23.11.2011, 19:30 Uhr
Wien 15. (Wien)
Teilnehmer:147
Fotos:7
Veranstalter:Events
heinrich hat 2 Gruppen
sms.at Meinungsmacher
Kategorie: Sonstiges
sms.at Meinungsmacher
Besteht seit: 07.05.2009
Mitglieder:471
Themen:23
Events:0
Fotos:6
Gründer:Katrin
SOLVENCY 2012
Kategorie: Vereine & Teams
SOLVENCY 2012
Besteht seit: 09.10.2011
Mitglieder:1
Themen:0
Events:0
Fotos:0
Gründer:heinrich
schrieb am 04.04.2011 - 17:04
ein klassiker zum auftakt: wir singen mit franz dem wilden vaganten. schreckensparon aller braven bürgertanten. WERD ICH AM GALGEN HOCHGEZOGEN, WEIß ICH WIE SCHWER MEIN ARSCH GEWOGEN...am ende sind wir alle gleich, der tod holt uns ins himmelreich. doch was soll ich dort um meines ehrenpimmels willen, die lust muß gott in der hölle stillen. dort treff ich dann die bekannten & verwandten die mir vorwärts ihre geschicke sandten. mein heil! wird das geil!!