Georg Pfolz, 1030 Wien
Georg Pfolz
männlich
1030 Wien
Online: vor 1 Monat
Georg's Wetter:
bewölktFrbewölkt
13°17°
Georg eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Hobbys / Interessen:
Tai Chi Chuan
Jazz
Musik:
Jazz
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Tai Chi Chuan

Mein Interesse für asiatische Kampfkünste begann als Kind mit Judo. In Paris entdeckte ich bereits 1988 den Authentischen Yang-Stil, probierte aber im Laufe der Zeit parallel noch andere Selbstverteidigungs-Methoden aus, darunter Tae Kwon Do, Wing Chun (WT) und Hsing I, nur um letztendlich meine ganze Aufmerksamkeit dem Tai Chi Chuan zu widmen.

  • Tai Chi (ITCCA) seit 1988
  • Seit 1997 nehme ich regelmäßig Privatunterricht bei Meister Chu King Hung als autorisierter Lehrer der ITCCA.
  • 1997-2006 Unterrichtstätigkeit in Wien
  • 2006-2014 Lehrbeauftragter der ITCCA für Steyr
  • Seit 2014 Lehrbeauftragter der ITCCA für Wien, seit Oktober 2014 gemeinsam mit Bettina Trost Leitung der Schule Tai Chi Vienna.
Georg hat 3 Events
Tai Chi und Qigong Einsteigerkurse im Herbst
SEP
Mo 11
Tai Chi und Qigong Einsteigerk…
11.09.2017, 00:00 Uhr
Tai Chi Vienna
Wien,Neubau (Wien)
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Georg
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Georg einen tollen Gästebucheintrag.