Georg Pfolz, 1030 Wien
Georg Pfolz
männlich
1030 Wien
Online: vor 1 Monat
Georg's Wetter:
sonnigFrsonnig
18°30°
Georg eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Hobbys / Interessen:
Tai Chi Chuan
Jazz
Musik:
Jazz
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Tai Chi Chuan

Mein Interesse für asiatische Kampfkünste begann als Kind mit Judo. In Paris entdeckte ich bereits 1988 den Authentischen Yang-Stil, probierte aber im Laufe der Zeit parallel noch andere Selbstverteidigungs-Methoden aus, darunter Tae Kwon Do, Wing Chun (WT) und Hsing I, nur um letztendlich meine ganze Aufmerksamkeit dem Tai Chi Chuan zu widmen.

  • Tai Chi (ITCCA) seit 1988
  • Seit 1997 nehme ich regelmäßig Privatunterricht bei Meister Chu King Hung als autorisierter Lehrer der ITCCA.
  • 1997-2006 Unterrichtstätigkeit in Wien
  • 2006-2014 Lehrbeauftragter der ITCCA für Steyr
  • Seit 2014 Lehrbeauftragter der ITCCA für Wien, seit Oktober 2014 gemeinsam mit Bettina Trost Leitung der Schule Tai Chi Vienna.
Georg hat 12 Events
Tai Chi Summer Special für Einsteiger
AUG
Sa 18
Tai Chi Summer Special für Ein…
18.08.2018, 09:00 Uhr
Tai Chi Vienna
Wien,Neubau (Wien)
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Georg
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Georg einen tollen Gästebucheintrag.