Fad [vor 7 Jahren]
Christopher Ulmer, 3550 Langenlois
Christopher Ulmer
männlich
29 Jahre
3550 Langenlois
Online: vor 2 Jahren
Beatle's Wetter:
bewölktSobewölkt
-3°
Beatle eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Hobbys: kann man das essen??, blöde Frage meine Hobbys sind alles und nichts auf das was ich gerade Lust habe das mache ich auch;

Interessen: Da gibts so vieles das ich gar nicht alles aufschreiben mag;
Musik:
Linkin Park, Limp Bizkit, Korn, Slipknot, Stone Sour, Metallica, ACDC, System of a Down, Blind Guardian, Nightwish, uvm......
Film & TV :
Underworld, Underworld Revolution, Blade 1-3, Königin der Verdammten,uvm....
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Meine Freunde

Meinen Hasen ohne den ich nicht Leben kann

Meine Freiheit

Meine Gedanken

Meine ******* (alles verrate ich auch nicht)

Da anscheinend jeder über seine Freunde was in seinem Profil stehen hat schreib ich auch mal was rein.



Cony: Du bist und bleibst mir das Liebste in meinem Leben. Seit dem du da bist hat sich vieles so wie ich in meinem Leben verändert. Ich habe es dir schon oft genug gesagt und werde es dir immer wieder sagen. Ich liebe dich über alles mein Schatz und das wird auch immer so bleiben. Danke das du für mich da bist.

Glinsi: Du bist und bleibst wie ein Bruder für mich. Mit dir kann man jeden Scheis machen(du weist was gemeint ist) Du einer der wenigen der einen auch in jeder Situation zur Seite steht. 

 

Carry: Jo was gibts da zu sagen, auser das du ein Nutsch bist. Du bist wie du bist mehr kann ich da gar nicht sagen, bleib so wie du bist und wie wir dich kennen und schätzen.

 

Grolli: Mein Verwandschaftliches Anhängsel, auch wenn du einen manchmal auf den Sack gehst bist du immer für deine Freunde da und das soll auch so bleiben. Nur einen Tipp auf deinem weiteren weg. Reis dich ein bisschen mehr zusammen.

 

Freddy: Mein Hausmensch, du bist einer der Typen der für jeden seiner Freunde sein letztes Hemd geben würde und das schätze ich an dir. Auch wenn du mir des öfteren auf den Sack gehst mit deiner Art bleib wie du bist und viel Glück mit der Tanja.

 

Tanja: An den Abend wo wir uns das erste mal Getroffen haben ist einiges schief gelaufen. Aber ich denke du nimmst mir das nicht übel, den in wirklichkeit solltest du Wissen das ich ein ganz Netter bin.

 

Esi: Du bist und bleibst mein Schaf. Bleib wie du bist und Lern mehr. Eines noch. Du wirst schon wissen welchen weg du gehst.

 

Sissy: Du kleiner Krümel, schau einmal das du noch ein paar cm wächst dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Du weist ja wenn du langeweile hast bei wem du dich melden kannst.

 

Diem: Mein Freund und Menthor. du hast mir so einiges begebracht.Ich bin stolz darauf dich als Freund zu haben.

 

Fips: Mein Schwuler Bruder Zunge ausstrecken Wir kennen uns noch nicht so lange aber bis jetzt habe ich immer nur Spaß mit dir gehabt. Bleib wie du bist und Reparier den Auto mal.

 


 

 

Ich bin nicht Unsterblich. Mir fällt es nur schwer zu Sterben.

 

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

(Albert Einstein)

 

Im Krieg gibt es den einen der verliert und den anderen der nicht gewinnt.

 

Krieg ist ein Massaker unter Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.

 

Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt.

 

 

Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:41

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 29.09.2009 - 13:29

Achtung!

Leo Aberer's Hit Album „Sackgasse“ jetzt im Handel!

Nach den Duetts mit Shaggy, Monrose, Dr. Alban, Laith Al Deen und Co.- ist nun sein von den Fans langersehntes, brandneues Album „Sackgasse“ auf Itunes und im Handel erhältlich! - für alle Rapid Fans „Singing Rapid“

www.leoaberer.com


[bezahlte werbung]
Anonym
schrieb am 21.01.2009 - 11:43
hey beatlejuice *gg*

wie gehts?

also: diesen samstag mach ma a jugendheimsession in hadersdorf. fangt um 20.00 uhr an.

viell magst ja mit a paar leuten vorbei schaun.

freun uns auf jeden besuch

schönen tag nu und viell bis samstag

lg