Rudolf Fussek,
Rudolf Fussek
männlich
25 Jahre
Online: vor 3 Jahren
TylerMcCeasy eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Salute meine Damen und Herren!

Ja... Also auch wenn viele Profile nicht lesen können / wollen, schreibe ich etwas über mich =)... Lesen lohnt sich, denn so lernt man mich schon etwas kennen!

Also... Mein Name ist Rudolf und komme aus Niederösterreich nähe Wien Simmering. September 2012 hatte ich noch 115kg zu schleppen, die ich dank eines guten Freundes runter bekommen habe. Nun wiege ich um die 80kg und es wird immer weniger (bis 70, dann bin ich stolz :D).

Früher war ich eigentlich nie ein Partytyp, da ich immer als fettes, hässliches Ding beschimpft wurde... Aber dadurch ich so viel abgenommen habe und neue Freunde kennengelernt habe, habe ich mich wieder außer Haus getraut und so lernte ich mit der Zeit auch die Schwulenszene kennen (OMG HE I GAY? o.O). Ich bin stolz darauf, was für Erfahrungen ich gemacht habe, aber umso weniger stolz, wie sehr ich mich änderte. Als ich noch diese 115kg hatte, habe ich geschworen, ich werde abnehmen und jedem beweisen, dass auch ich Typen ins Bett bekomme... Dies habe ich dann auch, leider bin ich darauf nicht stolz. Ich habe Leuten sehr weh getan indem ich mit deren Gefühle gespielt habe *mir selbst eine rein hau*...

Nicht vor all zu langer Zeit, habe ich jemanden kennengelernt, dem ich von der ersten Sekunde an blind vertraut habe. Er hat mir gezeigt dass es mehr als nur Sex im Leben gibt und so habe ich mich Tag für Tag zu einem "besseren" Menschen entwickelt. Die vielen SMS und Telefonate (sorry nochmal für die 400€ Telefonrechnung XD) die wir führten waren so toll, dass ich mir selbst dachte, was für ein Depp ich doch eig. war =).
Es ist leider oft so, dass man erst aus Fehlern lernt und leider ist es dann so, dass es zu spät ist, um es wieder gut zu machen...

Ich habe daraus gelernt und muss sagen, ich bin froh über die Erfahrung aber nicht stolz darauf.

Auch wenn es um das Aussehen anderer Leute geht, habe ich oft diese verletzt. Ich selbst weiß nun, wie ich mich damals fühlte und war nicht besser als die anderen Leute, die damals mich so beschimpft haben. Klar sollte man auf sein äußeres achten und klar wird kein Topmodel mit jemanden, der nicht so hübsch ist zusammen sein, jedoch sollte man Respekt gegenüber andere haben... Auch das musste ich wieder lernen...

So... Ja nun habt ihr bissi was von mir gelesen =). Normal sollte man sowas gar nicht schreiben, weil ich denke, so schreckt man Leute sofort ab... Aber ich bin so ehrlich und stehe zu meinen Fehlern und wer mir eine Chance gibt, nur der kann dann auch der richtige sein?

Ich suche keine Sexdates, ONS oder sonstiges... Ich suche auch keine Beziehung, weil sowas kann man nicht suchen, sowas muss sich ergeben. Aber dennoch bin ich schon darauf eingestellt, wenn ich mich mit jemanden treffe, dass entweder eine Freundschaft oder im guten Fall ne Beziehung dabei raus kommt.

Spart euch die Sexanfragen... "Hi, wie gehts *-* Lust auf ein geiles Treffen bei mir?" <--- Spielts bei mir nicht!

Wie geschrieben, bin ich noch fleißig am abnehmen (fühle mich noch nicht so wohl in meiner Haut, aber es geht gut voran :D), dauert natürlich bissl, da man schließlich nicht von Heute auf Morgen auf sein Traumgewicht kommt.

"Das Leben ist schön"
+ Chinesisches essen
+ Kino
+ Musik
+ Red Bull
+ Fotos (I Love Pictures, aber nicht die von mir xDDD)
+ Küssen +++++++++++++++++++
+ Kuscheln ++++++++++++++++++
+ ehrliche Menschen +++++++++++++++
+ Leute die Wissen, was sie wollen...
+ Freunde (die auch wirklich welche sind... Nein nicht die 700 Facebook Freunde)
+ Fragt mich? :P

"Feel bad"
- Egoismus
- Untreue
- Lügner
- Unzuverlässigkeit
- Tunten (Wenn das bei Freunden der Fall ist, dann stört mich das nicht... Aber ich könnte mir keine Beziehung mit so einer Person vorstellen :*)
- Transen (Ich stehe auf Männer, nicht auf Frauen!)
- Fragt mich? :P

"Asante"
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse TylerMcCeasy einen tollen Gästebucheintrag.