Ich lasse keine Hand los die meine hält,aber ich halte keine Hand die meine los lässt!!! [vor 3 Jahren]
Heidemarie Poglits,
Heidemarie Poglits
weiblich
Online: vor 2 Jahren
Veilchen eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
Wandern,Reisen,Reden,Schwimmen
Musik:
Schlager:Andrea Berg,Helene Fischer,Melanie C,Andreas Gabalier,Jass Gitti,Austo-Pop
Film & TV :
Romanik,Abenteuer,Dokus,Nachrichten Sport: Fussball Schispingen schifahren
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Luft,Geld,Liebe,Familie,Arbeit!!!
       ICH BIN KEIN FLUGHAFEN BEI MIR KANN NICHT JEDER LANDENStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd


Wer anfängt mit mir zu spielen, sollte darauf achten, wann ich einsteige!!!

Wenn ich beginne mit zu spielen, wird der jenige VERLIEREN............
Und sein Verust wird definitiev höher sein,als mein EINSATZ!!!!!!!!!!!Zwinkernd


Behandle den Menschen an Deiner Seite nie schlecht.Auch wenn er dir immer
wieder verzeiht.
Irgendwann wird er es nicht mehr tun,und jemandenanderen finden,dem er nicht
verzeihen muss!!!!Zwinkernd


Eines Tages wirst du aufwachen und merken, wieviel dir an mir liegt, und wenn dieser Tag kommt,werde ich mit der Person aufwachen, die das schon weiss!!!Lächelnd


Ich verlange nicht viel von den Menschen,Ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Aber eins, EINS erwarte ich von den Mensch.....




                                       EHRLICHKEIT!!!!!!!Weinend

Es gibt Menschen im Leben,die spielen dir die perfekte Show vor.....
Niemand kann sie durchschauen,vorallen die Menschen nicht,die sie
mit den Herzen sehen,nicht mit den Augen.
Sie reden so perfekt,dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellen und selbst daran glauben, was sie erzählen.Das schlimmste ist,sie merken nicht was sie anderen Menschen antun,in welches Licht sie dieanderen stellen,nur um ihr
eigenes Ansehn nicht zu beschmutzen.
              
             Solche Menschen gibt es!
             Ich habe sie kennen gelerntStirnrunzelndBrüllend


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben weiss,
                       hat ein VermögenLächelndZwinkernd


Es gibt Menschen,die haben meinen Respekt,meine Freundschaft,meine Liebe und mein Vertrauen verdient....
Und es gibt Menschen die haben meinen Respekt,meine Freundschaft,meine Liebe und mein Vertrauen,durch ihr Verhalten verloren.....StirnrunzelndWeinend

Es gibt Menschen die berühren dich,ohne zu berühren.Sie erobern dein Herz mit einem blassen Blick. Jhr Gesicht spricht Bände von ihren Leben, ihren Gefühlen und Sehnsüchten.
Du brauchst keine Jahre mit ihnen zu verbringen,um zu spüren, dass sie und du aus einem Holz geschnitzt sind.
Manchmal wirst du sie nie erreichen,manchmal leben sie ein anderes Leben.
Doch das Glück besteht nicht darin, mit ihnen Zeit zu verbringen,sondern zu wissen                 Das es sie gibtLächelndZwinkernd



                       Das Herz ist wie ein BuchKüssend
              Manche dürfen einen Moment lang
                           darin blättern.
              Einige dürfen es sich
                          für eine gewisse Zeit ausleihn.
       Und nur ganz wenigen schenkt man es!!! ZwinkerndKüssendLächelnd




 Egal wie schwer das Leben ist,egal wie weh es tut,egal was passiert,
 egal wenn du verlierst du wirst es überwinden.Es schmerzt, doch du wirst immer schlechte Erfahrungen haben, es wird immer weitergehen.......
Aber eines darfst du nie vergessen!!!
Es gibt Menschen die dich mögen,es gibt Menschen die dich lieben,es gibt Menschen denen du etwas bedeutest,die dich nicht verlieren wollen.......

Also Lebe,Liebe, Verzeihe,Kämpfe aber gib niemals auf!!!UnentschlossenStirnrunzelndWeinend



       Es sind Steine aus Glas
       Man kann dich noch sehen dich hören
      aber niemand kommt mehr an dich ran!
     
      Weil du beschlossen hast dich nie wieder verletzen zu lassenBrüllendStirnrunzelndLachend♥♥♥



       Eines Tages wirst du aufwachen und merken, wieviel dir an mir liegt,und
       wenn dieser Tag gekommen ist: Werde ich mit der Person aufwachen,die
       das schon weiß!!!!!!!!!!!!!!!LächelndLächelndLächelnd

       Freundschaft sollte man nie als selbstverständlich sehen,
       denn wahre Freundschaft ist fast genauso selten wie die
       GROßE LIEBELächelndKüssendLächelnd


       Ich habe gelernt,
      
       Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben!!!
       Alles was du tun kannst,ist jemand zu sein,
       den man lieben kann...................KüssendKüssendKüssend

       Männer die um Frauen kämpfen sind wertvoll
       denn sie sind seltenStirnrunzelndWeinend

       Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen,
       ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,
       Sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst.......KüssendLächelnd


       Freunde sind wie Sterne,
       man sieht sie zwar nicht immer,
       aber sie sind immer da.........ZwinkerndLächelnd


        Ich habe gelernt,
        Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben....
        Alles was du tun kannst,
        ist jemand zu sein, den man lieben kann.....Küssend

        Lass dein Herz keine Strasse sein,
        auf der jeder mal ein Stück gehen kann,
        Mache es zu einen Ort,
        den nur erreicht,
        wer ihn wiklich verdient hatKüssendLächelnd


        Wahre Liebe öffnet die Arme nicht die Beine,
        Ineinander passen viele,
        Zueinander nur wenige!!!!!

        Ein gutes Aussehen übersieht niemand.....
        Ein gutes Herz jedoch viele.....
        Jedes Ding hat zwei Seiten.....
        doch so mancher zieht nur eine.....
                     Und zwar....
                                  NUR SEINE......

          Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran
          wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht...
         
          Ich bereue nur die Zeit und Kraft die ich für die falschen Menschen
          geopfert habe...Weinend
schrieb am 31.12.2013 - 18:45
schrieb am 09.10.2012 - 10:49
schrieb am 09.10.2012 - 10:41