bin wiedaaaaaa daaaa ;) [vor 5 Jahren]
Isabella Sarrer, 2164 Wildendürnbach
Isabella Sarrer
weiblich
21 Jahre
2164 Wildendürnbach
Online: vor 2 Jahren
Isabella's Wetter:
heiterMiheiter
-4°
Isabella eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen Isabella verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "Lovecorner"
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Musik hören, Party machen, mit Freunden was unternehmen & vieles mehr.
Musik:
alles außer country, volksmusik, blasmusik usw.
Film & TV :
gibt viel zu viele...
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
FriendZz, Musik, Handy, Lachen & mein kleiner Zwergi.
Cool das auf meiin Profiil biist...
*αddii:
.....@GMAiL.COM* :) Kannst jaa mal fragen iich giib meiine Ady aber need jedem nur das du es weißt :)

Ihr könnt miir gern eine E-Mail schreiiben... aber need entäuscht vo miir seiin wenn iich euch need zrugschreiiebe ...ich schriiebe need jedem zrug!!!

aLsoo...
Ich bin die Bella (Isabella), bin 18 Jahre alt (;
'mhhmm...
_Ich komme aus Wildendürnbach
cool, stimmts ?! (x
Bin eigentlich immer gut aufgelegt und für jeden scheiß zu haben xD
'noch viel cooler oder ? :D
Wisst ihr was ?!
Mir ist gerade soo fad..
Was ?!
Ihr wollt wissen warum ?!
OK (:
weil ich eigentlich lernen müsste
aber naja .. wen störts ^_^
'LOL'
>Ich hab euch ja trotzdem alle Lieb<
Buszii xD


Ich mag:

geLd
mein handy
meine schuLe xD
meine computer
meinen drucker
meinen Bildschirm 'ohoo..
meine Tastatur 'ohaa..
mein I-net
süßigkeiten *hehe*
mich.. weil ich mich selber auslach :'D
und ja.. 'tahahaha.. (:
Bin schon Ruhig
.gg*



Ich mag nicht:

Streit /:
Lügner/inen
Tokio Hotel xD
wenn man mit mir spielt -.-
allein sein
jemanden verlieren /:
raus gehn wenns kalt is 'brrr...
warten
dumm dargestellt werden oO
die Leute die glauben dass sie besser sind.. -.-
alle die überhaupt etwas gegen musik haben
Leckt mich ! ;D


ahh Ihr Schweine ihr habt Bella zum lachen gebracht :D
äh.. ich hab mich zum lachen gebracht.. :DD
oh mann.. xD


Noo viiel Spass uf miinere Seiite :)

Motto

× N ii e m a n d ×
kann miir nehmen,
» was iin meiinem
× H e r z e n iist ×
Isabella hat 7 Events
Selena Gomez
SEP
Di 17
Selena Gomez
17.09.2013, 19:30 Uhr
Wien 15. (Wien)
Teilnehmer:117
Fotos:0
Veranstalter:Events
[3 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:43

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 10.07.2010 - 13:16

hai naya hab mir den fuß qepreLLT sonsd qehdz shcon dir??

babah

Anonym
schrieb am 03.03.2010 - 08:47
haii
ähm...

dei profiL --> mehr über mich
isT sii qeniaL!!

ich maq das qLeiche wie duh!
und ich maq auch das qLeiche nichT wie uh ^^

nya bb